Kein SB mehr "dank" Animes?!

Hay,
ich hab zurzeit ein recht "großes" Problem, ich mach sb seit jahren (kp wann genau ich anfing) und guck seit mehreren Jahren begeistert Animes (man könnte mich einen Monster-Otaku nennen xD). In letzter Zeit fiel mir auf einmal auf, dass ich nicht mehr wirklich auf eigentlich sehr stimulierende reize reagiere, sofern sie ohne bezug zu animes/cosplay/j-idols kommen. Da ich dieses verhalten nicht normal halte, halte ich mich jetzt schon seit längerem zurück, so kann es allerdings nicht weiter gehen, bzw. ich will nicht, dass es so weiter geht. Da das jetzt schon seit 2 Wochen so geht, hab ich angst, dass es sich nicht nur um eine Phase handelt, daher würd ich gerne wissen, gab es solche Phasen bei euch auch mal, denkt ihr, das legt sich von alleine, sollte ich es "behandeln" lassen, oder allgemein: Was soll ich tun?!

Antworten (3)
Danke

Danke

...

Also, ich gucke auch oft Animes, aber dass ich meine Sb zurückzieht, ist mir nicht passiert!! Kann sein, dass du zu viel guckst!!! Schalte mal einen Gang runter!

@paul2000

Animes sind japanische Zeichentricksendungen/Animationsfilme!!!

Keine ahnung

ähm, bin vielleicht nen bisschen blöd, aber was ist animes?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema