Bei der Selbstbefriedigung etwas in meiner Scheide entdeckt

Hallo..
ich habe da ein problem also ich hab vor
ein paar wochen bei der selbstbefriedigung etwas in meiner scheide entdeckt. so ca. 8cm weit hinten. es ist weder total fest noch weich.. also nich zu erklären. ich hab angst das das etwas ganz schlimmes ist. im januar hab ich einen termin beim FA aber vielleicht kann mir ja trotzdem schon mal jemand etwas dazu sagen.
danke schon mal :)

Antworten (1)
Das Ende

Du hast, wenn du noch Jungfrau bist ganz sicher das Jungfernhäutchen gespürt.Wenn du keine Jungfrau mehr bist, wars sicher Der Anfang vom Muttermund.Alles hat da drinne ja mal ein Ende oder? Und da kommt man denn an.Ist sicher nix schlimmes.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema