Feuchtgebiete von Charlotte Roche

Habt ihr es schon gelesen hab es ausgeliehen von meiner freundin die hats schon gelesen aber auch nur heimlich von ihrer sis die es nicht mehr braucht eig. bin jetzt am anfang nach der op ich finds i.wie total lustig habt ihr es auch schon gelesen und wie fandet ihr das so xD ???

Antworten (13)
Joa

Also ich habs gelesen und muss sagen ich finds nich mal soooo ekelhaft
es geht eben um tabus in der gesellschaft und dass sie eigentlich jeder irgendwo bricht

Naja

Es gibt viele dinge in dem buch die nich grad das gelbe vom ei sind
aber wer sich mal bissl mehr damit beschäftigt hat weis das es in dem buch nur 60% wahre begebenheiten sind ich finds trotzdem im großen und ganzen recht lustig

Feuchtgebiete

Hab das Buch auch gelesen und obwohl meine Tabugrenze sehr hoch ist, fand ich das Buch einfach nur sehr unappetitlich wenn nicht sogar eglig.

Also ich fands ganz nett...

Ich fand das Buch jetz nicht so megawiderlich, auch wenn das Mädel im Buch schon ihre "Ticks" hatte. Das Einzige, wo ich dachte "ähh, wie widerlich" war als sie sich ihre Wunde wieder geöffnet hat. Das war echt...seltsam.

...

Also ich habs gelesen und muss sagen, es war die aufregung die darum gemacht wurde nicht wert. es war zwar manchmal seltsam aber immerhin zu 70% autobiographisch und verfügt somit über einen relativen wahrheitsgehalt was ich bei den meisten bücher ohnehin vermissen. Abshließend bleibt also zu sagen, dass ich dem buch doch recht zugetan bin

galileo
Mein alter Deutschlehrer....

Sagte dazu, dass es so ein typisches Buch sei, was man auf keinen Fall liest, weil es ekelig und Niveaulos ist, aber es ist ein typisches Buch, welches man verschenkt...^^ Alle haben es, das bringt die Spiegel Bestsellerliste hoch, aber nur wenige lesen es, weil sie es geschenkt bekommen haben...

Und:_ Ich habe auch bessere Lektüre als sowas...

...

Ich habs gelesen
anfangs fand ich es sehr eklig und am ende auch wieder aber naja wenn man einmal anfängt muss man es durchlesen da entsteht so ein zwang das man wissen will wies ausgeht ^^
ich kann aber eigentlich nur jedem empfehlen

Heidemarie

Hi!
Eine Achtzehnjährige ist im Krankenhaus und in ihrer langeweile studiert sie die eigenen körperlichen Flüssigkeiten. Vorallem die im Scham Bereich vorkommen. In dem Buch wird berichtet, dass wenn sie auf eine Toilette geht zuerst mit ihrer mumu einmal auf der Klobrille herumfährt um den Geschmack anderer aufzunehmen. Usw. Insgesamt ziemlich eklig. Hoffe konnt dir etwas helfen.

@rotewange

Um was geht es in dem Buch?

Sry

Hatte es eilig und hab mich deshalb sehr vertippt also das Buch feuchtgebiete hab ich mir von meiner freundin ausgeliehen die hatt es aber auch nur heimlich und ich wollte fragen ob ihr es gelesen habt und sogar vlt. es gut fandet =)) ???

@Tom92

Ja ist das Buch von Charlotte Roche.

Aber wenn ich den Text von "rotewange" lese, klingts eher als ob sie von Bio redet!

Moderator
@ Rainbow14

Ich nicht, aber vielleicht gibt es ja ein Buch das so einen Titel hat ??

Erkennt

Irgend jemand bei dem Text nen Sinn?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema