Zuverlässigkeit der Scheidenspülung als Verhütungsmittel?

Ich habe mich eben mit einer Freundin unterhalten, die mir ernsthaft erzählt hat, dass sie um zu verhüten, sich lediglich nach dem Sex sie Scheide ausspült, und somit keine Spermien im Körper bleiben könnten. Das iat doch total unsicher und völliger Blödsinn oder? Man kann doch nicht wirklich alle Spermien durch eine Spülung wieder aus dem Körper bekommen?

Antworten (2)
Das Bringt nichts

Das bringt nichts und is total unsicher

Russisches Roulette

Da spielt deine Freundin russisches Roulette (weißt du, alle Kugeln aus dem Revolver, bis auf eine, und dann Revolver an den Kopf und abgedrückt!)! Nein, die Scheidenwand ist nicht glatt, da gibt es Falten und in denen kann sich so manches verstecken! Und dann ist neun Monate später die große Überraschung da! Also das ist das erste Problem! Das zweite Problem ist, dass sie sich mit den Spülungen die Scheidenflora, die aus Milchsäurebakterien besteht und die u.a. Pilzerkrankungen abwehrt, kaputtmacht! Pilz in der Muschi sind echt übel! Juckt, stinkt, gibt weißen Ausfluss! Und drittens und wichtigstens! Noch nie was von Aids gehört??? Selbst wenn sie treu ist, kann sie denn sicher sein, dass ihr Herzallerliebster nicht mal an fremden Blüten nascht? Also ohne Kondom sollte man gar nicht! Es sei denn, man will Kinder, dann stört so ein Gummidings natürlich erheblich!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren