Duschkabinen im Fitnessstudio - dort nur zusammen duschen?

Also der freund von meiner Mutter will morgen mit mir ins Fit ness studio Trainieren und anschließend duschen...
da es keine duschkabienen giebt müssen alle zsm duschen

was soll ich machen ich habe angst mich zu blamieren

bitte schnell antworten morgen mittag soll das sein lg

Antworten (18)
Da nich für!

Wäre dieser Mann ein Schulkumpel, dann könnte ich es verstehen aber der ist ein Bekannter und der ist aus DEM Alter raus! Also geh nackt Duschen! Das wird klappen, Denk ih!

^^

Immer wieder gerne ^^

jeder hat sich bestimmt schonmal sorgen wegen seines "besten stücks" gemacht ;)

Ok

Ok leute ich danke euch für dich vielen antworten so schnell

Danke

Admin kannst du den doppelpost von oben auch noch bitte löschen, mein browser hat gehängt

Moderator
@Junge93

Achtung die Seite nicht aktualisieren sonst wird der Beitrag immer wieder neu gepostet. Hinweise zur Kontaktaufnahme sind im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

^^

...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

^^

Vergleichen ist gut, in meinem alter hab ich noch nciht wirklich einen gesehen, naja kommt vllt noch aber das ist ja anderes thema, das einen neuen thread ... gelöscht... oder so benötigt

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

^^

Ja wie gesagt es ist am anfang sehr komisch

aber mittlerweile find ichs ganz gut so kann ich immer mal wieder vergleichen was andere so haben ^^

...

Jop, es ist echt ungewohnt, gehe auch ins fitnessstudio, vorallem, wenn dann so alte määnner da sind, die aufeinmal ans umziehen müssen, wenn man zur dusche lauft und danach weitertrainieren *bäh* ist aber ein anderes thema

aber mach dir keine sorgen, der hat doch die augen auf deiner mutter und nicht auf dir

Tom hat recht

Du solltest nichts machen was du nicht willst

vor allem wenn du dich noch nicht bereit fühlst was verständlich ist da sich dein körper noch im wachstum befindet ;)

is schon komisch wenn da auf einmal ein paar ältere männer neben dir stehen man muss sich erst dran gewöhnen von daher lass dir lieber noch etwas zeit ^^

Moderator
@ Kingstyle

Wie es "MissMarieIsCurious" und "simon94" auch schon geschrieben haben, wenn du nicht nackt duschen willst, dann sag ihm, das du lieber zu Hause duschen möchtest, da es dir unangenehm ist mit Älteren/Erwachsenen nackt zu duschen. Ich glaube, das wird der Freund deiner Mutter bestimmt verstehen.

Eigentlich

Eigentlich sollst du doch mit zum trainieren gehen oder hat er gesagt, dass er danach mit dir penismessen machen will? fänd ich schon irgendwie komisch. wenn er deinen penis nicht sehen soll, kannst du dich doch in
eine ecke in der dusche stellen. aber es werden sicher noch andere in der dusche sein. wenn du dir die anguckst, haben die auch größere oder kleinere glieder. du gehst doch bestimmt auch ins schwimmbad und duschst, da kann dir auch jeder auf den penis gucken oder nicht?
n.

^^

Ja schon aber ich denke mein penis ist zu klein vlt lcht er mich ja aus

Hmmm

Das kommt ganz darauf an was du für zu klein empfindest ??

ich geh auch ins fitnesstudio da rennen auch manchmal leute rum die haben richtig kleine penisse un sind so um die 40 das ist halt bei jedem anderst
aber wenn du nicht willst sag ihm das es dir unangenehm in dem alter ist ;)

Moderator
@Kingstyle

An nackt duschen ist nichts dabei. Glaub mir das interessiert ihn sicher nicht. Wenn du das aber absolut nicht möchtest, nackt im Fitnessstudio duschen, dann sag ihm das. Das ist dein gutes Recht. Du hast ein Recht auf Privatsphäre. Aber an deiner Stelle würde ich das einfach mal versuchen. Das ist ganz normal und dafür muss man sich nicht genieren.

Kingstyle

Dein freund deiner mam war auch mal jung und mit 13 ach der wächst doch noch nur mut ;)

Also

Also er ist 50 und ich 13

was ist wen mein schwanz zu klein ist?

???

Wieso solltest du dich blamieren? so schlimm wirds doch nicht sein, oder? wie alt bist du und wie alt ist der freund deiner ma?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema