Hatte ich einen Saamen erguss - wie merk ich es ?

Hallo ich bin 12 Jahre alter Junge und hole mir fast jeden tag einen runter. Und meine Frage ist wie merke ich das ich einen saamen erguss hatte? bei mir kommen immer ein paar tropfen aus den Penis aber hatte ich schon meinen saamen erguss? bitte antwortet so schnell wie möglich
lg TOMMY

Antworten (2)
Also

Man kann einen Orgasmus auch ohne Samenerguss bekommen soviel ich weiß und ja ich glaube auch, dass es nur Lusttropfen sind, aber du bist erst 12 du hast noch Zeit, aber wahrscheinlich wirst du deinen ersten bald bekommen, da du im richtigen Alter dazu bist

...

1. Der Samenerguss kommt mit dem Orgasmus. Den Orgasmus erkennst du daran, dass ein "ganz tolles Gefühl" kommt, bei manchen Leuten die Muskeln zucken und du danach erschöpft bist.
2. Das was du hattest, waren wohl deine Lusttropfen. Entweder produziert du noch kein Sperma oder du hast nicht weit genug dich selbstbefriedigt. Wenn du einen Samenerguss hast, wirst du es schon bemerken ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema