Lusttropfen kommen plötzlich nicht mehr!

Hallo erstmal, ich bin ein junge, 12 (fast 13 Jahre) alt und hatte bis vor ein paar tagen lusttropfen. aber als ich es eben nochmal probiert hab, kam nix mehr! was hat das zu bedeuten? bin sehr dankbar fuer jede hilfe! danke im vorraus!

Antworten (6)
.

Geschlossen

Moderator
@ Marv98

Wenn du hier weiterhin solche Beiträge schreibst, gibt es bestimmt gleich eine Verwarnung !

@ iwana_9

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Das ist doch nicht schlimm du bist erst 12 jahre alt! xD hauptsache du kommst zum höhenpunkt..:)

Ich glaub du hast das falsch verstanden!

Ich meinte: Es kommen auf einmal KEINE Lusttropfen mehr! das mit dem saamenerguss ist mir schon bewusst. ich bin schließlich nich einer der behauptet, seinen ersten erguss mit 10 bekommen zu haben! ich bin schließlich ehrlich.

...

Du bist doch erst 12 nicht ganz 13, bei dir dauert es vllt noch ein bisschen bis du einen richtigen samenerguss bekommst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema