Körperliche Entwicklung / Periode, Zähne

Hallo :)
& zwar ich hab ein ziemlich starkes festes Gebiss .. ich bin 14 & habe noch 6 Milchzähne ist vielleicht sehr ausergewöhlich, aber mein Papa hat auch so ein Gebiss & meine Tante hat gesagt das es was mit der körperlichen Entwicklung zu tun hat, weil ich habe aunoch keine Periode. Stimmt das, dass die Periode erst dann auftritt wenn man ein ausgereiftes Gebiss hat? oder hat das irgendwas miteinander zu tun ?
ich bin 14, 1, 68m hab seit 2 jahren ausfluss & schon ein bisschen Busen.

Antworten (1)
@haxi

Ich denke das hat nicht mit deiner körperlichen entwicklung zu tun !
Wenn du seit zwei Jahren Ausfluss hast wird das mit deinen Tagen nicht mehr lange dauern :) bei mir kamen sie auch nach zwei Jahren Ausfluss! Bin jetzt 13 Jahre
Viel Glück noch XOXO

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema