Wie krieg ich meinen penis größer?

Also ich bin 16 und er is ca 17cm groß aber der is mir noch zu klein und ich würd gern wissen wie ich das wachstum beschleuniegen kann ohne pillen thx schonma im voraus.

Antworten (5)
Penismesserei...

Also nachdem das hier so üblich ist, habe ich jetzt auch mal nachgemessen: 9cm/14cm. Bin mir schon ein wenig komisch vorgekommen mit dem Lineal in der Hand... Lustig, habe insgeheim gehofft, dass er länger ist als der Durchschnitt oder von den anderen hier. Wozu machst du das eigentlich, habe ich mich gefragt. Was habe ich davon, wenn er möglichst lang ist? Dann kann ich vielleicht angeben und mich damit protzen. Bin ich deshalb besser? Im Vergleich habe ich sicher nicht den längsten. Soll ich deshalb frustriert sein oder einen Komplex bekommen? Herumziehen und stretchen, damit er einen Zentimeter länger wird?
Und noch was: Wenn einer Frau das wichtig ist, dass das Ding möglichst lang ist, stimmt bei dieser Frau wirklich alles? Bei mir liegt da der Schwerpunkt woanders. Also mir ist wichtiger, dass meiner Freundin an meinem Typ was liegt, und an Werten wie Ehrlichkeit, Treue, Verantwortung und gegenseitem Respekt und vor allem ehrlich gemeinte Liebe. Wenn das vorhanden ist, dann wird auch der Sex stimmen. Wenn das da ist, dann kann es scheißegal sein, wie lang oder wie kurz der Penis ist. Was hilft es, wenn du den längsten Schwanz hast, aber du nicht ehrlich zu deiner Partnerin bist? Was bringts denn, wenn deine Freundin auf einen langen Penis abfliegt, aber sich einen Dreck um dich kümmert wenns dir schlecht geht? Deshalb finde ich die Penismesserei Schwachsinn.

Moderator
@ Vince

Wie es "MissMarieIsCurious" auch schon geschrieben hat, da kannst du nichts ändern, das ist genetisch festgelegt. Im I-Net findest du bestimmt irgendwelche "Methoden", wie man seinen Penis angeblich größer/länger bekommt (OP, Pillen, Geräte, ...), die aber bestimmt sehr teuer sind und wohl auch nicht wirklich "helfen" werden.
Auch verstehe ich nicht, das hier immer wieder Boys schreiben, das ihnen 16 oder 17cm noch zu klein sind. Das ist doch über dem Durchschnitt, es gibt viele Boys die einen viele kürzeren Penis haben.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Vince

So etwas gibt es nicht. Deine Penislänge ist genetisch festgelegt. 17 cm ist riesig. Der deutsch Durchschnitt liegt bei etwa 14, 5 cm. Durchschnitt heißt auch, dass es viele gibt, die einen kleineren haben. Ein so langer Penis, wie deiner kann sogar unangenehm werden, wenn du anstößt. Sei zufrieden mit dem was du hast.

...

Tja xD linda tss immer noch on :P

Ehja

Sonst noch n problem?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren