Wie nennt man das??? Wenn man die Zärtlichkeit mit einer Freundin teilen will?!

Hallo... ich bin 13 Jahre alt...
Wenn ich mir in letzter zeit einen Runter hole,
sehne ich mich immer mehr nach meinem ersten mal
ich stelll mir vor wie schön das doch sein muss,
die zärtlichkeit mit meiner Freundin zu teilen

Meine Frage ist:
Ist es zu Früh? - ich finde es zwar schon aber wünsche es mir so sehr:/

Antworten (8)
...

Naja, für das erste mal mit 13 Jahren finde ich persönlich schon etwas zu früh. Aber man weiß ja nie welche Situation auf ein zu kommen.
Und was in dein Kopf vorgeht kannst eh nur du bestimmen.

Mfg,
R_ich

Das nennt man ...

LIEBE :)

oder, jap, ich denke schon

Hi

Also ich hatte mein erstes mal auch mit 13 also ich finde es OK

Hmh ...

Zu früh ist es nie ;O)

Seh ich auch so

Es ist nie zu früh den ersten schritt zu tun

Ne

Also ich find es nicht zu früh, wenn du dich dazu bereit fühlst, dann bistes auch :)

@Nicoparadisi

Das ist normal das man in deinem alter neugierig auf das andere geschlecht ist... aber würde mir an deiner stelle noch mindestens 1, 2 jahre da mit zeit lassen, es läuft ja nicht weg.

mfg

Moderator
@Nicoparadisi

Fürs erste Mal finde ich das wirklich zu früh. Die Gedanken sind trotzdem normal in dem Alter. Das hat jeder. Aber das bedeutet ja nicht, dass man es geleich machen muss. Im Kopf ist alles erlaubt. Genieße deine Fantasie.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema