Noch nie eine Freundin - ist das mit 15 normal?

Bin ein 15 jahre alter junge und hatte noch nie eine freundin. Normal?

Antworten (5)
Keine Sorge.

@Nicoparadisi:
Seine Art ändern sollte er auf keinen Fall, immerhin sollten ihn die Mädchen so mögen, wie er ist.

@Maxi95:
Das einzige was ich dir empfehlen kann (im Bezug auf Nicoparadisis Rat) ist vielleicht weniger schüchtern zu sein & ein bisschen mehr Mut zu entwickeln. (Falls du schüchtern bist)
Sprich sie an und unternehm' etwas mit ihnen.

Das du mit 15 keine Freundin hattest ist absolut normal, deshalb brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

...

Ist doch total Egal...
Ich hatte persönlich /// falls man es zählt
meine erste beziehung mit 8 :-)
Ernsthafte Beziehung mit Küssen etc hatte ich ehm ab 11 :D
aber ist doch nicht so schlimm ... mach dir kein stress

aber vllt, auch wenns grob klingt, falls dich keiner mag
versuch deine art zu ändern :P
werd Humorvoller oder Sensibler oder so :D
geh auf die Mädchen ein...

....

Mach dir keine sorgen darüber ob es normal ist ...

der eine hat eine mit 14 andere erst mit 16 oder 17 ....

...

Das normal...

hatte auch ers mit 16 meine erste freundin, aber ist halt bei jedem verschieden...

...

Das ist doch jedem selbst überlassen wann er seine erste Freundin hat, sein erstes mal hat, sein ersten kuss hat, sein erstes mal Selbstbefriedigung.!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema