Kein Busen & noch keine Regel !

Heey.
Ich bin 14, werde im Februar 15 und ich habe kaum - gar kein Busen und meine Regel bleibt auch aus.
Muss ich mir Sorgen machen?
Danke im Vorraus !

Antworten (16)
Ist normal

Hi Sternchen007, ich bin zwar männlich, aber ich denke, dass das völlig normal ist! Du kannst ja auch mal deine Freundin fragen, ob es genauso bei ihr ist. Außerdem finde ich kleine Brüste viel, viel, viel erotischer!
Warte noch. Ich würde erst wenn du 18 bist deswegen zum arzt gehen

Danke

Ich denke ich werde warten. Was anderes kann ich eh nicht tun. :'D

Ja ich werde mal fragen. Danke.

Moderator
@Sternchen007

Naja, wenn du den Weisfluss schon hast kann es eigentlich nicht mehr so lange dauern. In einem deiner anderen Beiträge habe ich gelesen, dass du sehr dünn bist. Das könnte ein Grund sein, dass deine Regel auf sich warten lässt. Ein bestimmter Körperfettanteil ist sehr wichtig für den Hormonhaushalt. Ich würde noch abwarten du bist erst 14 und auch wenn du 15 wirst ist das noch kein Grund zur Sorge. Hab Geduld das wird schon noch. Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Wenn du allerdings willst geh zum Frauenarzt. Das ist in Ordnung.

Ja, ich meinte das. Verklicken oder so etwas kann jedem einmal passieren. Wende dich an die Forenleitung, die können das ändern. Eine Emailadresse findest du in den Forenregeln. (http://www.paradisi.de/Community/regeln.php)

Bei einer anderen Frage

Meintest du, dass in meinem Profil 'ne falsche Angabe ist. Ja, das stimmt. Ich weiß auch nicht, wieso! jedenfalls habe ich 'weiblich' angegeben! Irgendwie hab ich mich entweder verklickt oder .. keine Ahnung. Jedenfalls weiß ich nicht, ob und wie ich das ändern kann ..

Ja,

Schon mindestens ein halbes Jahr.
Meine Mutter hatte das auch alles etwas verspätet .. nur halt nicht so spät.

Moderator
@Sternchen007

Nein, Sorgen musst du dir keine machen. Das ist alles total normal. Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Manche sind früher dran und manche später. Bei dir ist noch alles im grünen Bereich. Einfach abwarten, das kommt schon. Hast du denn schon Weisfluss?

Schon ok,

Das werde ich. ;)

Sorry,

Wollte nur damit sagen, lass deinem körper zeit zur entwicklung!

Darüber

Mache ich mir noch überhaupt keine Gedanken. ;D Erotisch oder nicht. Will halt nur nicht mit 15 noch wie ne 10-jährige aussehen. :'D

Der busen muß doch nicht,

So groß sein, zierliche kleine brüste sind doch viel erotischer

Ok

Das beruhigt mich dann schon etwas. ;D
Könnte bei mir auch daran liegen, dass ich relativ klein bin (1.57) und sehr dünn (45kg). ;D
Ich frage einen Experten. ;D

Nein

Du musst dir keine sorgen machen bei mir wuchs mein busen auch erst spät

;D

Ich mach mir halt nur Sorgen. weil, mit fast 15, ist das ja dann doch schon ein Thema. ;D

Wünsche dir alles gute

Kopf hoch, ist nicht schlimm

Danke

Danke. Nur, meine Mutter hatte auch alles etwas verspätet, irgendwie macht mir das trotzdem Sorgen.
ich denke, ich werde mit meiner Mutter mal einen Arzt aufsuchen.
Danke. :)

Nein,

Ich denke nicht, dass du dir gedanken machen mußt, aber wenn du beunruhigt bist, geh doch zum frauenarzt. lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema