Warum wachs ich nicht mehr????

Mir ist aufgefallen das ich im 5 schuljahr 1, 42 war.jetzt im neunten bin ich grad mal zehn cm größer.woran liiegt das.bin iin der pupertät auch noch nicht weit fortgeschritten.(keine schamhaare).bin 14

hoffe auf antworten

Antworten (2)
Haben

Welche das gleiche problem oder hatten es???bitte antworten

...

Bei dem einen gehts halt schnell, bei dem anderen eher langsam.
Hast schon mal deinen Hormonstatus testen lassen? Rede am besten mal mit deinem Hausarzt. Der überweist dich zu einem Facharzt und der testet dann wie dein Hormonspiegel ausschaut bzw. ob es sonstige EntwicklungsProbleme bei dir gibt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema