Wie messt ihr euren Penis (Länge)

Ich muss das jetzt endlich wissen!

Messt ihr ihn mit fest angedrückten Linela unten oben oder an der Seite? Kan man schlecht sagen wenn man ihn unten misst dann ist er ja gleich mal 5cm länger :D

Meiner ist wenn ich ihn oben messe 14cm lang wenn er steif ist und wenn ich ihn unten messe ist er fast 17 cm lang.

Antworten (23)
Hmm?

Ich mess meinen mit nem masband (wie es sich auch gehört).
Ich lege das masband (von meiner sicht) oben an. Und dort wo meine eichel endet, lese ich ab. Aber meine letzte messung liegt etwa eineinhalb jahre zurück ;p

@ Millhaus

Wie soll ich dir schreiben ?? so ca 16cm lg

Länge

Sklave wie lang ist deiner

Xxx

Also ich leg es immer so an das es richtung bauch zeigt so kann man auch am besten ablesen und das ergenis ist auch am genausten, da man nicht nach unten wegrutschen kann

...

Kommt halt auch drauf an wie der Penis gewachsen ist.
Wenn er gerade ist, is es ja egal von wo...
Wenn et gebogen ist, würde ich von der Seite messen, wie bei mir und is 17 cm lang.
falls jemand no fragen hat kann mich au persönlich frageb

burger97
Gemessen

Ich hab mit lineal gemessen. ich hab das lineal oben in die haare angehalten und denn bis oben zur eichel gemessen. is das nicht ok so. messt ihr unten vom sackanfang is oben an die eichel?? denn sinds aber 4 cm mehr

Messen

Also ich messe meinen Glied immer an der Oberseite des Gliedes von der Stelle an, wo er aus dem Körper rauskommt bis zur Spitze der Eichel.

@ tom 92

Sorry hat sich geklärt. ich habe micih geirrt. tut mir leid.

@ tom 92

Wie soll ich dir das beantworten, wenn ich nicht mal lesen kann was ich geschrieben hab ?! nett.-.-

Messen

Mit nem lineal das bis 30 cm geht unsd fertig wer sowas nicht hat ist out

matze91
@all

Der Penis wird grundsätzlich oben am Penisschaft gemessen.
1.Meßpunkt: Austrittsstelle des Penis aus der unteren Bauchdecke;
2.Meßpunkt: Spitze de Eichel
Seitliche Messungen bzw. Messungen am unteren Teil des Penisschaftes sind falsch.
Wissenschaftlich korrekte Meßdaten erstehen an den o.g. Meßpunkten.
Wer den unteren Teil des Penisschaftes mißt erreicht einen wesentlich größeren Meßwert.
So können schnell aus realen 15cm mal 18cm werden. Wer es braucht??!!

Moderator
@ Maximus92

Das gehört hier zwar nicht rein, aber ich antworte dir mal :
Ja, ich nerve alle, die sich nicht an die Forenregeln halten können oder wollen. User die sich an die Regeln halten werden von uns Moderatoren nicht genervt! Es gibt hier viele User die finden das gut, dass wir das machen.

Tom92

1. du nerfst
2. wie wird man zum moderator

Moderator
@ chrissy96

Und was hat das hier mit dem Thema zu tun ??

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich auch

Würde mich auch interresieren denn es gibt oft große unterschiede

Hi

Ich bin neu hier und ich hab bemerkt das es hier oft um die größe geht und ich frage mich gerade wie ihr alle eure penise messt.

Soll ich denn zoll stock oben, unten oder seitlich ansetzen?

@ Marvin17

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich und lässt sich nicht genau bestimmen. Spätestens am Ende der Pubertät ist er aber ausgewachsen.

marvin17
Penis messen

Mit nem lineal ist es ziemlich ungenau. Ich verwende eine Meßschnur und setze seitlich an. Führe auch Buch darüber und messe meinen Penis so alle 2 Monate. Meiner ist steif momentan 16, 5 cm lang. Vor einem Jahr
war er noch bei 14 cm. Bin total stolz über jeden cm den er zulegt. Bis zu welchem Alter wachsen eigentlich die Glieder?

Hi

Es gibt so lineale die man leicht verbiegen kann...

Hey ^^

Meiner is 16 cm von der spitze bis zum körper halt

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Waagerecht

Ich halte ihn waagerecht und Messe dann vom Körper aus bis zum Schaft.
MfG, Insane.

...

Messe ihn von oben da isser so 14, 5

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema