Bräunlicher Außfluss.

Hay leute.
heute habe ich in meiner unterhose gesehn das mein ausfluss plötzlich nicht mehr gelb war sonder i.wie braun.
was war/ ist das.?
kommen meine tage bald.?
aber ich habe noch nicht wirkl viel busen :(

Antworten (14)
Tipp

Ich würde dir einfach raten erstmal binden zu tragen, dass ist am sichersten. und wenn du zum ersten mal deine tage hast ist es auch noch nicht so viel, und nimm dir am besten ein kleines täschchen zur schule mit und packe da 1, 2 binden und tampons rein! glaub mir, dann fühlst du dich viel sicherer ;)
LG

Das...

...wird sich schon wieder legen ;)

Jah

Jaah stimmt :D
bis bald :d
& kann mir ez mal i.wer weiterhelfen.???

Und...

...zurück zum Thema das wird schon wieder mit dem bräunlichen außfluss ;)

@ Tom92

Nicht viel :(
naja weil jungs das halt mit s schreiben würden und gar nicht auf nen namen mit hase kommen ^^
und wir hören jetzt mit dem chatten auf ich glaub sonst fliegen gleich er-, oder verwarnungen also schluss mit dem chatten ;)

Moderator
@ 3xotiqq & Haxi

Und was hat das alles mit dem Thema hier zu tun ???

?

Ach yah why :d

Ne ich meine

An dem x bei haxi sieht man schon das du nen mööööödchen bist xDDDDDDDDD

:)

Mir is nix besseres eingefallen.xd

Naja

An deinem Namen sieht man es schon halb ;)

Vergessen

Weil ich 1. ned check wie man des umstellt & 2. am anfang falsch eingeben habe. syr,

@ Haxi

Warum bist du in dem Forum hier männlich aber eigentlich weiblich??

Danke

Also ich bin 13 :)
& ich ahbe den bräunlichen fleck so 3- 4 tage in meiner unterhose gehabt & jetzt nicht mehr also die 3-4 tagen waren (1, 2, 3, 4 mai) & seintem nicht mehr.
& am 3.mai wollte ich mir einfach mal zum probieren ein tampon reinstecken & dann ist es wirklich ganz leicht gegangen, aber als ich es am nechsten tag versuchen wollte ging es nicht mehr. Hat das was damit zutun.?
dankeschön schonmal.

Hhmm...

Wie alt bist du denn?
Es könnte durchaus sein, dass du deine Tage bald bekommst, es könnte aber auch sein, dass das bereits deine Tage sind.Die ersten male ist der Fluss oftmals nicht so stark, außerdem ist er auch nicht immer so "reinrot"wie man sich das am Anfang vielleicht vorstellt.
mit dem busen hat das aber ziemlich wenig zu tun ;-)busenwachstum und Menstruation sind nicht voneinander abhängig, manche haben schon mit 12 ihre tage, und dabei mit 16 noch kein bisschen busen..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema