Schamberich hat rote Flecken und die jucken

Ich habe im Schambereich so rote Flecken
die Jucken total. Könnt ihr mir dringend helfen denn es tut auch weh
veilen dank schon ma für eure hilfe
lol

Antworten (10)
Hm..

Wenn du dich rasierst dann ist das normal, das hat (denke ich) fast jeder..
Es hört nach ein paar mal rasieren auch auf ..
Wenn du nicht rasiert bist, solltest du zu Arzt gehen

;/

Irgendwie sieht es voll eklig aus hatt keiner ein gegenmittel oda einen vorschlag ??

Abheilen?

Ganz Ehrlich? Dein IqIq hält nix von dem abheilen! das kann sehr schmerzhaft werden. Da piekst es lieber kurz als dauer schmerz:D

Kisa hat recht

Nach dem rasieren immer chremen
mfg

...

Da hat mein Iqiq recht,
aber das mit der Nadel würd ich nicht umbedingt empfehlen :/ einfach abwarten, das heilt von allein ab. Und nach der Rasur immer schön pflegen und cremen...

lg, Lisa

..

Für alle bei denen die frage offen bleibt trotz datum der erstellung, es kommt bei der rasur wenn man gegen den strich(wachstum) rasiert. dann wachsen die haare i-wie unter die haut und das entzündet sich dann. zur behebung vorsichtig mit einer dünnen spritzennadel hineinfahren und das haar versuchen nach oben zu holen.
Hoffe das hilft
Lg Niko

@Amn96

Schau mal aus welchem Jahr der Beitrag ist. Ich schätze "lol" hat das Prob inzwischen im gelöst.

Ehm..

Rasierst du dich da
dass ist bei mir auch so
weil da sind ja dann noch stoppel und der stoff der drüber is reizt di haut denke ich

ich habe schonmal davon gehört und am besten suchst du dir einen frauenarzt auf, denn das sind schließlich reizende flecke die eigt.nicht dazu gehören..lol
außerdem wenn du dich vielleicht rasiest kann das auch davon kommen!

geh zum arzt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema