Wann komme ich in die Pubertät?

Hallo

Ich bin 14 Jahre und bin noch nicht in der Pubertät.Ich habe zwar schon blonde Schamhaare die immer mehr werden, und mein Sack hat sich schon Braäunlich gefärbt.Wie lange dauert es noch bis ich in die Pubertät komme?

Gruss

Antworten (17)
Moderator
@ LinaE

Das habe ich wirklich nicht geschrieben, das man nicht auf "alte Beiträge" antworten darf. Das darf man schon, nur wenn man eine User direkt "anspricht", der das schon vor einigen Jahren gepostet hat, bringt das wohl nicht viel.
Außerdem gibt es, wie es "Hayate" geschrieben hat, bestimmt viele aktuellere Beiträge, die anderen Usern, mit ähnlichen Problemen, auch helfen könnten.

@Hayate

Wo hat er geschrieben das man auf ältere Beiträge nicht antworten darf?

Moderator
@LinaE

Na, aber es gibt tausend ähnlicher Beiträge, die noch aktueller sind als dieser hier, außerdem wurde es hier auch schon gesagt.
Tom92 wollte dich nur darauf aufmerksam machen, keine Uralt-Beiträge nochmals mittels Antwort zu aktualisieren, das macht das Forum nur unübersichtlicher als es eh schon ist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Vielleicht gibt es noch andere die in einer ähnlichen oder gleichen Lage sind und denen das hilft. -.-"

Moderator
@ LinaE

Da "Patrick" jetzt wohl schon 19 ist, oder bald 19 wird, wird er wohl schon vor einiger Zeit in der Pubertät gewesen sein. Das hat er hier schon am 14.07.07 gepostet.

@Patrick

Du bist wahrscheinlich schon in der Pubertät.

Es ist

Also es ist eigentlich egal bei einem jungen fängt die pubertät von 12-15 jahren an kann auch verzögerungen geben oder früher anfangen mach dir da kein kopf und enn die dich in der schule mobben sollten deswegen sagste: das geht euch doch nichts an;D

Moderator
@ michaeldander

Hmmm .., das hat "Patrick" schon vor über 4 Jahren gepostet, ich glaube nicht, das er deine Antwort noch lesen wird. Da wird er jetzt wahrscheinlich schon in der Pubertät gewesen sein.

Weiß nicht

Geh am besten mal zum Arzt

...

Ich glaub a du bist scho in der pubertät weil jungs sind von 11-19 in der pubertät

Re: Hmmmmm...

Sry wegen rechtschreibung habs eilig^^

Hmmmm...

Also ich bin seit 4 wochen 14 und hatte noch nei einen sameneguss und bein penis ist auch noch klein penis meine scharmhaare werden schwarz...
wie lange dauert es denn noch? O_o ...

bitte helft mit

Hey jungs ^^

Also du wirst es sicher bald sein (eig biste das schon) ich denke ich bins auch bekomme haare, mag i wie eminem plötzlich, habe sexuelle träume ?! dann dauerts net mehr lang ...

Voll im gange

Also die Pubertät beginnt mit Scharmhaar wuchs Achselbehaarung etc.
Also du bist schon voll drinn.
Falls du hin aus willst wann du "wichsen" kannst ....dauert nicht mehr lange

Jepp

Eigentlich hats schon begonnen, und es dauert bei manchen n bisschen. Also denk nicht, dass in 2 Tagen du n größeren bekommst usw. !!!

glaub ich auch wenn du schon schammhaare hast!!!

looL hy

also ich glaube eher du bist in der pubertät
??
lg susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema