Penis zu groß! Warum hört er nicht auf zu wachsen?

Hey,
ich fand meinen penis immer zu klein. Deshalb massierte ich ihn und dehnte ihn mit erfolg so wurde er ein paar mm länger. So mit 12 jahren fing dann mein penis plötzlich an wannsenig schnell zu wachsen. Ab da bekamm ich dann auch einen drang mir 1-2 ma am tag mir einen runter zu holen. Als ich 13 war war er 15, 3 cm. Das wichsen entwickelte sich zu einer sucht das ich es jez 3 mal am tag mir machte und dadurch wohl auch mein penis größer wurde. Mit 14 war er rund 19, 5 cm. Wie jungen es so machen vergleichten wir mal unsere penise und meiner war mit abstand der längste worauf ich längst nicht mehr stolz bin. Und er wuchs weiter. Da ich jezt verstärkt sex mit meiner freundin hab scheint er noch größer zu werden oder ist das die pubertät? Ihr findet es bestimmt toll aber mit so einem ding von 22.7 cm im bett zu liegen ist nicht toll. Helft mir woran liegt es das er so wächst und das es nicht aufhört?

Antworten (13)
Helf mir :D

Hey ich bin 14 und meiner is steif 13-14 cm
wie hast du das genau gemacht? ich finde meinen nämlich zu klein
danke für deine antwort schonmal im vorraus :)

Hm

Mach dir doch keine gedanken deshalb!
ich bin 14 und meiner ist 16, 5 cm lang. und ich schätze er wird auch noch wachsen.
wenn du oder deine freundin beim sex keine probleme oder schmerzen hast gibt es doch gar kein problem!

matze91
@all

Kann dir nur zustimmen "MissMarieIsCurious".
Wenn Massagen oder mehrmals am Tag SB beim Größenwachstum des Penis helfen würden, hätte die meisten Männer einen "Riesenpenis"und alle Probleme, von wegen "ER" ist zu klein, hätten sich längst erledigt.
"GRAIN" sollte dann wohl lieber mit der regelmäßigen SB aufhören, sonst.....
Und wenn er nicht gestorben ist, dann......
ENDE

Moderator
@all

Das ist doch größtenteils wirklich nur Schwachsinn was hier getextet wird. Die Penisgröße ist genetisch festgelegt. Es gibt keine Methode wie man ihn verlängern oder verkürzen kann, schon gar nicht durch Dehnen, Rubbeln, Sex mit Freundin oder kaltes Wasser.

Also...

...wenn man ja sachendie einn kurzen effetk haben lange oderr länger macht, könnte die wirkung permanent bleiben und sogar weitergehen, wenn du ihn also wirklich kleiner machen willst, denk dir eine technik aus, ihn permanent in kaltes wasser zzu halten und dabei gehen zu köönnen, sonst önntest du den fernseher nehmen und nen 2 liter behälter kaltes wasser nehmen und den so 2 stunden reinhängen und fernsehen damit dir nicht langweilig wird (2 liter nur als beispiel) oder so 1 stunde oder jeden tag 15-30 minuten (dann aber auch wirklich jeden tag)

@ on-earth

Das mit dem draufdruecken war ein witz fals du das nicht verstanden hast wen doch nvm

...

Naja ich kann dem hier net so viel glauben :O

Ok

Naja ich wuerde sagen hoer auf fruchtzwerge zu essen
^^

...

Also must du eben selber wissen. Ich würde sonst sicherheitshalber zum artzt gehen, gerade wenn er noch weiter wächst. Also ich muss sagen ich habe lieber einen kleinen penis, als einen so großen.
Aber du bist ja nicht der einzige mit einen großen Penis und das sind eben deine gene die für einen solch langen Penis verantwortlich sind, aber ich würde dich in ende pupertät einstfen, aufjeden fall körperlich.

Antwort

Bin 15 fast 16. Im Stimmbruch war ich schon. Und Haare hab ich auch schon sehr viele Schaambereich, Achseln etc.

...

Also ich kann erst mal so viel sagen. Wie dein Penis wächst, hat nichts mit Sex mit dir oder deiner Freundin zu tuhn.
Versuch ja nicht mit "feste drauf drücken" ihn zu verkürzen. Das tuhnt nur weh und klappt so wiso nicht. Also 22.5cm ist schon echt krass. Hast du da nicht probleme beim Sex? Also ich würde sonst mal zum Artzt gehen, denn bei ner bestimmten länge (keine ahnung wann) kanst du in unmacht fallen, wenn du einen Steifen hast, weil zu wenig Blut in deinem Körper ist. (ich glaube aber bei 22, 5cm must du dir aber noch keine sorgen machen).
Aber so lange du ohen schmerzen und deine Freudin auch ohne, sex haben kannst ist noch alles ok. Und wenn du dann noch einen Blutpenis hast, dann hast du auch nicht so ein langes Teil in der Hose was dich die ganze Zeit stört.
Wie alt bist du denn? Hattest du schon stimmbruch? Hast du schon überall Harre? Also denkst du das du schon überwigend aus der pubertät raus ?

Sonst...

Drueck ma feste drauf vllt wird der dann ja kleiner und dafuehr breiter
wir wissen ja lle breite ist das was die frauen wollen lol
bohr also ok ich weis das hilft nicht aber 22, 5 cm das muest ihr euch ma klar machendein teil ist laenger als mein laptop breit ??
also kaanst du keine pornos drehen past dann ja nur dein teil vor die kammera und nichts anderes

Wo ist das Problem?!

Ein zu großer penis!? wie geht das den, ich meine ok ab 30cm wirds dann doch ein bisschen zu groß aber 22cm? ist doch noch normal. solange er deiner freundinn gefällt und du damit keine probleme bekommst ist doch alles im grünen bereich! dein penis wird sobald du ausgewachsen bist aufhören zu wachsen, glaub mir! bleib locker!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema