Sorge wegen wenig Brustbehaarung

Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich mache mir Sorgen, ich habe nur sehr wenig Bauch- und Brustbehaarung. Habe nur diesen Streifen vom Bauchnabel zum Schambereich runter. Viele andere Jungen in meinem Alter haben schon voll Behaarung

Wie sieht das bei euch so aus?
Wie alt seit ihr und wie seit ihr dort behaart?
Wann habt ihr die Behaarung bekommen?

Geht es anderen so wie mir?

Antworten (12)
Brustbehaarung

... kann sexy aussehen, wenn die Haare nicht so lang und ungepflegt sind.

Sexy brustbehaarung

Ich habe auch schon brustbehaarung seit ich 16 bin, da ich auch südländer bin. ich würde es jedoch nie rasieren! gerade im sommer ist es doch ziemlich sexy mit weit aufgeknöpftem hemd und ein paar brusthaaren ;)
das haben mir auch schon viele mädels und jungs gesagt.
und ich finde kerle mit einem durchtrainierten, gebräuntem körper auch viel cooler, wenn nicht alles glatt rasiert ist.

:)

Bin 16

bin auch zwischen bauchnabel(mit 14) und penis behaart.( mit 12). auch noch am arsch( mit 13) und nen bissel auf der brust( mit 15).
achselharre hab ich seit 13 1/2.

...

Ich bin nochmal... in den letzten monaten hat sich echt einiges getan.... mittlerweile ist mein bauch total behaart und auch auf der brust wird es mehr. die mitte ist langsam behaart

auch im gesicht habe ich jetzt einen starken bartwuchs

nun bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch auf der brust rasieren soll? wie macht ihr es rasiert ihr komplett oder stutzt ihr nur was?

Meine behaarung

Ich bin 15 und bei mir fängts wohl erst gerade richtig an. Unter den Armen ist der erste haarwuchs da. intim hab ich am penisansatz haare der zum hodensack übergeht. dieser ist leicht behaart. beine normal schon lange aber nix an bauchhaaren. brust schon mal gar nicht. naja ein wenig weiter wäre ich trotzdem schon gern.

Keine schande!

Wie sieht das bei euch so aus? Also ich bin 16 und bei mir entwickelts sich erst langsam
Wie alt seit ihr und wie seit ihr dort behaart? also beine, oberm arsch, sackhaare, achselhaare und der bauchstreifen der sich grad in alle richtungen ausbreitet
Wann habt ihr die Behaarung bekommen? anfangs die sackhaare mit 11 1/2, mit 12 langsam die beinbehaarung und auch ein paar achselhaare, mit ungefähr 13 dann die ersten bauchhaare

Geht es anderen so wie mir? natürlich, ich kenne typen die sind in meinem alter voll behaart und wieder andere bei denen es später kommt, es ist auf jeden fall kein grund sich zu schämen

...

Na dann.... danke für eure beiträge.... können ja noch mehr schreiben wie es bei ihnen aussieht

Nicht schlimm

Ein Freund von mir hat auch keine Haare auf dem Bauch, alles eine Sache der Gene, bei mir kam der Streifen schon sehr früh.

Also

Ich würd echt froh sein, kaum brust & bauchbehaarung zu haben. mein vater kommt aus italien und ich hab leider das "haargen" geerbt^^. Ich bin 15 und auf bauch und brust sprießen die haare... zum glück gibt es rasierer. an deiner stelle würd ich mir keine sorgen machen. jeder ist anders vielleicht hast du glück und du hast keine veranlagung zur körperbehaarung :)

Ich bin 14...

Und ich habe diesen Sich zwischen Bauchnabel und Penis schon...du nkannst froh sein mein Schamberieich ist total behaart und sogar am penis habe ich ein wenig also sei froh wenn du noch nicht so behaart bist! Abrasieren tust du es ja sicher...also sei froh...!
mfG feliix

@flo710

Ja im intimbereich bin ich auch sehr ausreichend behaart, da rasiere ich auch alles. aber so ein bisschen behaarung auf der brust fände ich schon gut. also nicht so wie ein bär, aber so ein wenig in der mitte und um die warzen und zum bauch runter fände ich gut... na ja vielleicht kommt es ja irgendwann noch...

Ich bin 16 und...

Wie sieht das bei euch so aus? also ich hab im schmabreich reichlich, was voll dumm is ...und auch so kommen schon haare auf der brust

Wann habt ihr die Behaarung bekommen?anfang 15 hats angefangen

aber warum wuillst du unbedingt behaart sein??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema