Warum tut mein nippel weh

Seit einigen tagen tut mein nippel weh ich bin 12 ist das da wegen der pubertät

Antworten (5)
Hi

WENS LÄNGER ALS NE WOCHE SCHON WEH TUT DAN ABER SCHNELL ZUM ARTZT SONST KÜHL DEINE NIPPEL MA SCHÖN ^^TUT AUCH GUT

Ich hab...

...sowas ähnliches auch am von mir aus linken nippel aber das tut nur weh wenn man daran drückt und nur ein bisschen:D ist bei mir vergangen aber wenn es bei dir DURCHGEHEND ohne drücken wehtut geh lieber zum arzt (mach dir keine sorgen weil alle sagen du solltest zum arzt aber geh lieber damit es aufhört)

Pass auf

Ich hatte des auch schon ein paarmal ich hab dann mein T-Shirt ausgezogen und es den restlichen Tag nich mehr angezogen.


oder du gehst gang einfach zum artzt

..

Es kann auf daran liegen das du in der Pubertät bist und alles wächst und sonst wenn gar nix mehr geht, geh zum Arzt der kann dir bestimmt helfen ..

Hör zu

Das ist nicht ganz normal
Geh mal lieber zum arzt!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema