Stumpf

An mädels - habt ihr Probleme mit einen kleine penis?

Hallo mädels,

Würdet ihr lachen wenn ihr nen kleinen penis seht?

Und hättet ihr dann auch keine lust merh auf sex wenn ihr ihn sehn würdet?

Steht ihr mehr auf Große oder kleine penise?

Antworten (10)
Moderator
@ Stumpf

Ja, dann werde ich das mal schließen, mit deinen Fragen hat das wirklich nichts zu tun.

So

... wie gut, dass Du alles weißt. Hast Du auf diesem Gebiet promoviert?

Am besten man verabreicht dem noch nicht geborenen Testosteron um sicher zu gehen, dass alles seine Richtigkeit hat.

Bevor Du hier die nach Aussen wirkend medizinischen Befunde verbreitest würde ich Dir anraten Dich vorher wirklich sachkundig zu machen.

Was mein Fachwissen angeht kannst Du Dir bestimmt kein Urteil erlauben.

Katrin_Kat
@Tom92

Die genetisch Merkmale können auch eine Rolle Spielen dabei. Tom92 wenn du Lust hast lese Testosteron nach in der Schwangerschaft. Dort entsteht der Grundstein für den Mangel. Wird dies Zeitig Erkannt und Behandelt, dann kommt ein großer Penis raus.

Stumpf
@tom92

Kannst des thema eig auch schließen ich denk ma de diskusionen will und brauch hier niemand wird eh nix zum thema geschrieben :D

Katrin_Kat
@Musiker

@Musik, dein medizinisches Fachwiesen muss man auf Null bezeichnen. Dies ist Grundschulwissen, das kleine Penisse durch Hormonmangel entsteht schon während der Schwangerschaft der Mutter. Der Grundstein wird wirklich in der Schwangerschaft gelegt.
Oft steckt ein Mangel des männlichen Sexualhormons Testosteron hinter dem Minderwuchs, der sich medikamentös ausgleichen lässt. Wenn der Junge früh genug - am besten noch in der Pubertät - in Behandlung kommt, kann sich das Längenwachstum unter der Hormontherapie noch steigern. Dieses müsste von eine Guten Frauenarzt schon während der Schwangerschaft festgestellt werden.

Beim hormonellen Kleinwuchs des Penis fehlen ein oder mehrere, für das Wachstum notwendige Hormone weitgehend oder vollständig. Dieser Mangel kann auf ganz unterschiedlichen, angeborenen oder erst im Laufe der Kindheit auftretenden Ursachen beruhen. Für die Steuerung des Wachstums sind das Wachstumshormon der Hypophyse und die Schilddrüsenhormone entscheidend verantwortlich. Meist sind die Ursachen zu sehen Gleichermaßen können Umwelteinflüsse – z.B. Nikotin- oder Alkoholmissbrauch der Mutter in der Schwangerschaft.

Dies ist nicht vollständig

Katrin

Stumpf
@tom92

Richtig hab acuh mal gehört das wenn der vater nen großen penis hat da der sohn dann zu 85 % auch nen großen bekommt aber des is von mensch zu mensch eh untershciedlich

Moderator
@ Katrin_Kat

Wie kommst du hier auf "die Ursache für den kleine Penis liegt in der Mangelerscheinung von deiner Mutter in der Schwangerschaft" ???
Na, die Penisgröße ist doch wohl eher genetisch vorbestimmt, genauso wie Körperlänge, Haarfarbe, Körperbehaarung usw.

Stumpf
..

Hab nu nich gesacht das ich nen kleinen hab bin 15 er is 13 cm un wächst noch :D mangelerscheinung?!

Aha

Mangelerscheinung. Was ist denn das für ein Quatsch?

Katrin_Kat
@Stumpf

@Stumpf Sex und Liebe hat nichts mit der Penisgröße zu tun. Ich und auch meine Freundin ist eigentlich die Penisgröße egal, es gibt andere Werte wo es drauf ankommt.
Jungs warum macht ihr immer so viel Gedanken über euer Penislänge?

Ich stehe auf eine Jungen wegen bestimmter Werte aber nicht auf sein Penis.

Nur mal dir zu sagen, die Ursache für den kleine Penis liegt in der Mangelerscheinung von deiner Mutter in der Schwangerschaft. Dies ist ein Komplexes Thema.

L.G.
Katrin

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema