Intimrasur fragen an mädchen über jungs!

Hi mädels in diesem forum!
hier ird oft gefragt was jungs wollen wo sich mädels rasieren!aber jetzt dreh ich mal den spieß andersherum!was wollt ihr???wo soll sich jungs rasieren???

Antworten (10)
...

Geschlossen

Moderator
@antoniofabrini

Aha und noch einmal Wikipedia 1:1 passiert. Interessant ist auch, dass genau der gleiche Text auf einer anderen Forenplattform auftaucht kopiert von der Nutzerin 'Angela Ferkel'. Na dann, alles klar? Verwarnung!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Oke

Also cih finde ein junge sollte sich an brust un ruecken (ich persl find das nich toll un naja bauchnabel darunter waechst aj beia uch manchen was.. nagut is wnen man aelter is) ansonsten sollte sich ein junge nur intim bereich. oder naja. intim bereich. oder nich. selsbt ueberlassen. un auf jedenfall bart ich amg maenner mit bart ncih

Hey

Ich würd sagen unter den achseln, dann intimbereich also schaamhaare und achselhaare, bart und rücken falls haare vorhanden ^^

...

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja

Meinte ich ja im intimbereich sollte es nicht glattrasiert sondern gestutzt sein

@ stylatim

Muss ja nicht unbedingt glatt rasiert sein, aber ich finde kurz gehalten sollte schon der fall sein ....

mfg

An stylatim

Hey!na?
ich finde den bart solllten jungen sich abrasieren.aba wo anders weiß nicht!nur sportler sollten noch unter den armen rasiert sei.das find ich nämlich echt ekelig wenn die zb. dan turnen da hebt man ja ständig die arme!

______________________________________________

zum sex und blassen kann ich nichts sagen, weil ich noch zu jung bin.

Nee

Ich finde jungs dürfen nicht glattrasiert sein. haare sind männersache! aber nen reisen busch sollte man auch nicht haben. ich finde gestutzt ist es ganz ok und sieht auch gut aus

Katrin_Kat
@Hallo1

Hallo 1, Mädchen wollen das Jungs Rasiert sind aus folgenden Gründen:

Wenn man selbst Rasiert ist, ist es Unangenehm und Kratzt beim Sex so geht’s mir. Von meiner Freundin und den Mitschülerin aus meiner Klasse weiß ich, wenn sie ihren Freund eine Blassen müssen wären die Haare Störend und Unangenehm. Ich kann dort nicht Mitreden. Mein Freund Blasse ich kein und er muss damit Leben, er kennt meine Einstellung dazu.

Katrin

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema