15 - keine regel kein busen

Hi ihr lieben, ich bin 15, 1, 50 klein und wiege 39kg. Meine größe ist das schlimmste an mir ich bin mindestens immmer 15cm kleiner als meine klassenkameradinnin und ich hab keine brust eine kleine minimale erhebung, ich war ja schon beim Artzt wegen einer Hormontherapie aber der hat abgelehnt das zu machn weil er sagt "ja jetzt beginnt das alles" ja toll mit 15. Die machn bald nochmal eine Blutuntersuchung ja und dann kann ich sehen wo ich bleibe - ich finde das total schlimm weil ich keine schönen oberteile anziehen kann ... ich pass ja nicht mal in die kleinste BH größe rein ... ich geh NIE ins schwimmbad... bissel behaarung hab ich unten =)*gg* toll mehr aber auch nicht ... ich trag immer Push up BH's ...beim abtanzball war das auch scheiße - aber da hab ich mir son BH gekauft mit GELeinlage drin naja das kann ich aber ja nciht immer tragn ... ich bin total verzweifelt .. kann mir jmd tipps gebn auch wenn nich, ich würde mich über eine Antwort total freuen...! Danke und LG ;D

Antworten (15)
Moderator
@verzweifelt

Mach dir keine Sorgen. Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Deine Freundinnen haben recht. Der Körperfettanteil beeinflusst deinen Hormonhaushalt. Sportlerinnen und dünne Mädchen kommen in der Regel später in die Pubertät. Auch wenn deinen Sportkolleginnen schon weiter sind als du, ist das alles noch im Rahmen. Hab geduld.

Nur kleine hügel und ihre tage noch nicht mit 15 ?

Hallo ihr lieben,
ich bin 15 jahre alt und habe nur leichte hügel und habe meine tage noch nicht. meine ganzen freunde haben schon busen und ihre tage auch.. ich bin verzweifed ich weis nicht mehr was ich machen soll. ich bin leistungssportlerin.. und treibe sehr viel sport. undso aber meine beste freundin hat gesagt, villt liegt es daran, doch das kann nicht sein .. weil die mädls bei mir in der mannschaft haben alle busen und ihre tage schon und die treiben noch viel mehr sport als ich also kann es daran nicht liegen.. .'(
Jedes mal im freibad oder wenn ich im scwimmbad bin dann kann ich nicht viel spaß haben weil ich immer daran denke das ich villt nie busen bekomme und villt auch nie die tage bekomme..ich habe sehr viel sorgen und bin auch jeden tag depri deswegen...
Ich würde mich über eine antwort freuen!! :'( LG VERZWEIFELD

Mmmh

Hi
ich bin 15 und habe einen sehr sehr kleine busen ich schäme mich dafür weil ich bin die einziste in der jahrgangs stufe die einen sehr sher kleinen busen also beugungen hat und ich bin auch die einzigste die meine Regel noch nicht hatt ich habe angst das bei mir nix mehr wechst...

meine cosine ist 13 und hat beides bin deshalb depriemiert...

Genau wie bei mir

Freu dich das du die Periode noch nicht hast mit dieser grösse! ich habe sie auch noch nicht bin gleich alt gleich gross und die gleichen problemen!! Aber meiner Schwester ging es so sie ist 1, 64 gross und hatte ihre tage schon mit 13 seither ist sie noch 2cm gewachsen!! Also vorallem wen du noch sportlich aktiv bist warte... und verzwiefle nicht!!
Ist zwar schwer aber bist nicht die einzige!!

Moderator
Hi jessy

Was haben denn deine kleinen Brüste mit deiner Größe von 1.63m zu tun ?

jessy
Hi

Ich bin 14 und habe auch kleine brüste aber bin 1, 63 groß

'Hormonspritze'

Hallo Süßerhase
Mit 15 hatte ich fast gar keine Brüste(wie ich meinte)und auch noch keine Regelblutung.
Bei einer Party war ich so stolz, daß ein Junge(18) meine kleinen Brüste so erregend fand, daß ihm schließlich mein Jungfernhäutchen schenkte.
An Verhütung hatten wir Beide kenen Gedanken verloren, weil er mich ja noch nicht schwängern konnte.
Ob sein Sperma in meinem Schoß der Auslöser war, kann ich nicht beurteilen.
Vier Wochen später bekam ich eine erste Regelblutung und dann sprießten meie kleinen Brüste noch etwas mehr.
Doch für einen BH reicht es noch immer nicht.
Die Männer finden meine kleinen Brüste auf jeden Fall süß.

also es tut mir echt leid das du so nen klleinen busen hast aber du must dich hakt irgendwie gedulgen so ist das leben halt. mein lieblingsstar hatte erst mit sechzehn etwas also freu dich das du wenigsten was hast:)!

hi, ich bin 16 und hab knapp ein A75.find ich auch so scheisse, hab meine regel mit fast 15 gekriegt, was mich sehr deprimiert hat.ich versuche nun, irgendwie mit meinen "brüsten" zu leben zu lernen......hoffe du kannst sie auch mal akzeptieren!glg

kleiner busen

ja des problem is nur dass wenn du deine tage noch nicht hast du noch keine pillen nehmen kannst! mir gehts genauso nur dass des mit meinem busen nicht so schlimm ist ich hab im mom. 75A aber hätte auch gerne MEHR! liebe grüße nina

Hi süßerHase!!
Eig. kann ich dir nicht helfen!!
Aber ich dachte ich schreib einfach!!
Ich werde auch bald 15 und muss hormontabletten nehmen..
Da du von deinen Brüsten redest kann ich ja mal versuchen ob ich nicht ein kleines Lächeln auf dein Gesicht bekomme:
Das mit deinen Brüsten tut mir leid aber so werden auch deine Brüste noch wachsen
Bussi und glg
Playboy

Hallo ihr Lieben!

Hallo! Bin 14 und 1, 74m groß und jeden Tag voll depri! Jeden Tag wirds schlimmer... Dass ich meine Tage noch nicht hab stört mich nicht sehr, denn das siht man(n) ja nicht... im Gegensatz zu meinen Brüsten! Wenn man die kleinen Erhebungen überhaupt schon Brüste nennen kann! Früher bin ich total gerne ins Schwimmbad gegangen, jetzt ist es jedes Mal nur noch peinlich! *heul* Hab schon bestimmt 10 mal wegen dieser scheiße geheult, doch was bringt das? Wer weiß, wie man den Wachstum meiner Äpfel(chen) beschleunigen kann, bitte so schnell wie möglich melden!! Danke!!!

kleiner busen - netter busen

hi süße
also erstmal gesagt Natur ist schön
Wenn der Busen "aufgepumpt" ist finde ich das hässlich und unnatürlich!
die Männer werden ja nur veräppelt (oder die Damen :-) )
da tut sich sicher noch was, und wenn nicht, kleine Hügelchen sind doch erotisch
Würde mich übr Nachricht freuen
bin Rollstuhlfahrer aus Freiburg
gruß
rolliman

HI!

Hallo SüßerHase!
Was sind denn das für gel dinger und wie viel kosten die?? Gib mit bitte eine antwort!!
Gruß NInja

Dennise

Hallo ich bin Dennise ich bin auch 15 und habe kleine Brüste. Ich würde dir Baby pilan enpfelen schreib mir mal.
Dan könnten wir zusammen schreiben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema