Bin ich endlich in der Pubertät???

Hoi, wie ihr wisst bin ich Spätzünder.
Ich bin 14 und m.
Hob mal einen "Test" gemacht. AAALLLSSOOOO:
Ich hab jetzt schon n paar schamhaare (ca 30 stück)
mein hoden is i-wie brauner (???)
ich bin in 8 wochen 3cm gewachsen.
ich hab jetzt verstärkt einen schwarzen Flaum über der Oberlippe, dass ich ihn mir Rasieren muss, weils sonst kacke aussieht.
Danke

Antworten (4)
Tom92

Ich stimme Tom92 zu das du in der Pupertät bist und das bald bestimmt schon Sperma raus kommt.Ich denke das dauer bei dir max noch ein halbesjahr.

Moderator
@ Baeschd

Naja, 12cm sind doch schon ganz ok, und da du bestimmt noch einige Zeit in der Pubertät bist, wird dein Penis bestimmt noch wachsen.
Dein Samenerguss wird in nächster Zeit bestimmt auch weiß/milchig werden, bei einigen Boys geht das ziemlich schnell, bei Anderen dauert das etwas länger, das ist alles normal.
Also mach dir keinen Stress, bei dir ist alles normal.

@ martin352

Da freu ich mich ja richtig! Es gibt nur noch ein Haken: Mein Penis ist steif erst 12cm und wenn ich mir ein runterhol, dann kommt nur wenid (so halber Teelöffel) und es ist eben noch durchsichtig.....kommt das dann demnächst?

@baescht

So wie du es beschrieben hast das dein hoden brauner geworden ist und das bei dir die schamhaare spriesen so wie auch ein flaum an der oberlippe kann man schon sagen das du voll in der pupertät steckst und ich denke mal wenn du dir einen rubbelst das du einen richtigen samenerguss hast also wie gesagt du bist aufjedenfall mittendrinn lg martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema