Wie groß sollte er denn am besten sein??

Ich bin 15 und meiner ist ca. 15.5 cm lang und 10 cm umfang meint ihr des is zu klein oder.......?

Antworten (42)
Pfau
...

Also wenn er steif ist

Pfau
Ich bin 14...

... und ich mein Penis ist 10 cm lang is das normal?

Istr das normal

Ich bin 12 und habe steif 16cm ist das zu groß ?

..

Okaai alle Frauen & Männer sagen immer um so größer um so besser. wow der hat voll den großen & so. aber die meisten Frauen die es sagen wurden noch nie von einem *monstrum* ge... :D:D denn es tut sau weh & das ist dann nicht mehr schön

Hmh ...

Des is genug ^^ hahaha

Ist es ...

Ihr seid so, wie Ihr seid und daran gibts nichts zu rütteln.
Akzeptiert Euch so und macht Euch über die Mädels absolut keine Gedanken.

Seht es mal von der anderen Seite:
Je größer "Er" ist, umso besser müßt Ihr damit umgehen können.
Soll heißen, mit einem Smart kannst Du leichter einparken als mit einer S-Klasse. Und mit der S-Klasse kommst auch nicht überall rein ...

Jungs seht es einfach locker ... es wird schon ...

Hey

Also ich bin 15 jahre alt und mein penis ist 15 cm lang und hat einen durchmesser von 4 cm ist dasnormal?

Sorry

Es tut mir doch wirklich leid und vor allem möchte ich mich bei tom 92 entschuldigen und rainbow wie lange bleibt man dann gesperrt wenn man gesperrt wurde??? ach ja ich hab ne 1 aufm zeugnis in deutsch und ich bin aufm gym bloß im chat schreib ich nich ordentlich!!! ach ja rainbow du bist ein GUTER moderator!!!

@Jojo126

Aber von mir bekommste die 1. Verwarnung!

Spinner wie du, die so einen Müll absondern und auch schon mal vergessen ob sie nun männlich oder weiblich sind, sollten sich nen anderen Spielplatz suchen. Es nervt!

Dein "Vater" sollte sich darum kümmern das du mal bissle deutsche Rechtschreibung und denken lernst!

Moderator
@ Jojo126

Na, wer hier Müll postet muss damit "rechnen", das er Verwarnungen bekommt, die du übrigens bis jetzt noch nicht bekommen hast, oder sogar gesperrt wird.
Das kann dein Vater ganz einfach in den Forenregeln nachlesen, denen man ja bei der Anmeldung hier für das Forum zustimmen muss, sonst kann man sich nicht anmelden !
Also zeige deinem Vater bitte die Forenregeln und deine Beiträge auch, die du hier gepostet hat. Wenn er immer noch sauer ist, dann bestimmt auf dich, da du hier so einen "Müll" gepostet hast !
Außerdem kann er ja eine Mail mit einer Beschwerde an die Forenleitung schicken, die "freuen" sich immer über solche Mails.
Die E-Mailadresse findet ihr in den Forenregeln !
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

SORRY

Ja sorry an alle ich bin auch ein mädel !!! sry!!! an alle außer ton 92 wenn ser mich sperrt will mein vater ihn mal zur rede stellen und naja er wird seehhr sauer!!!!

Man oh man

Naja hier im forum ist der durchschnit mal mindestens 17-18 cm. das haben zwar net mal viele männer aber naja ist ja auch mal egal ..... wer es denn glaubt

@jojo

mal abgesehen da von das du ein mädchen bist laut profil xd
musst du ja net gleich so empfindlich sein aber bei deiner reaktion kann man nur denken das da was nicht stimmt xD

und mal ganz ehrlich gesagt am besten gleich foto hochladen wo man ihn grade messt den kann jeder sehen das man die wahrheit sagt xd

und die phantasien einiger jungs findet ihre grenzen rofl .....

Moderator
@ Jojo126

Na, das kann nicht möglich sein, sie mal in dein Profil, du bist weiblich !!
Auch geht es hier nicht um Beleidigungen, wenn du so etwas noch postest, gibt es bestimmt mindestens eine Verwarnung !

Homos

Ihr seid alles solche ***** meiner ist nunmal sooooo lang wenn ihr ein problem damit habt ***** !!!!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ Jojo 126

HAHAHAHAHA !!!

Da würdeste in Ohnmacht fallen (du Mädel)


Ich schreibe noch mal für die allgemeinheit:
Jeder Penis ist nun mal verschieden ich bin jetzt 16 Jahre alt und ich bin mit 15cm steif zufrieden (hoffentlich wächst er nicht mehr weiter)!

Moderator
@ Jojo126

Ja, wirklich lustig.

Meiner....

Meiner ist einen meter lang und hat nen umfang von 0, 2 cm!!!!!

..

Ich dachte auch immer meiner ist zu klein aber sellbst wenn du 5 cm hasd reicht es das ist nur eine kopfsache

!!

Ich bin 13 un meiner is 12, 5 im erregten zustand und ich glaub des is in dem alter ok

15

Ich bin auch 15 un und meiner ist auch steif nur 14-15cm lang.
Aber ist okee für das alter ;)

LG

docholiday
Was willst du eigentlich...

Die Scheide eines Mädchens oder einer Frau ist durchschnittlich 10-12 cm lang... also mit 15, 5 cm Länge müsstest du da mehr als gut ausgestattet sein... Viele Frauen empfinden es eher als unangenehm, wenn du an ihren Muttermund stösst oder sogar durch ihn hindurch dringst...

...

Einige sind aber viel über den duchschnitt.
jedenfalls wie sie es behaupten.!

Moderator
@ Maximus92

Hmmmm ...., wie kommst du auf eine Durchschnittslänge von 18cm steif ??
Du solltest nicht den Durchschnitt unsere 12-14 jährigen hier aus dem Forum nehmen. Du solltest da wohl besser den Durchschnitt nehmen, den du auf vielen Seiten im I-Net findest, nach irgendwelchen wissentschaftlichen Untersuchungen oder so, der Durchschnitt erwachsener Männer in Deutschland soll 14.48cm sein.
Und 11cm Umfang haben hier im Forum bestimmt auch viele, das sind wie es "MissMarieIsCurious" auch schon geschrieben hat ca. 3.5cm Durchmesser.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Maximus92

Auf welchem Planeten lebst du denn, das ihr solch einen Durschnitt habt?
Der bundesdeutsche Durchschnitt liegt bei 14, 5cm. Und Umfang ist nicht Durchmesser. Mit 11cm Umfang ergibt sich ein Durchmesser von 3, 5cm.

Ihr spinner

Welcher penis hat bitte einen umfang von 11 cm (elf centimeter) und mit
18 jahren bloß 16cm länge der durchschnit liegt bei 17cm.

Hier ne tabelle

Penislänge (steif) Penisumfang (steif)
12 Jahre 7 – 12, 2 cm : 7, 6 cm
13 Jahre 8, 7- 13, 5 cm : 9, 9 cm
14 Jahre 9, 8 - 14, 5 cm : 10, 1 cm
15 Jahre 12 - 15, 3 cm :10, 6 cm
16 Jahre 12, 5 - 15, 7 cm : 11, 0 cm
17 Jahre 13, 5 - 15, 9 cm :11, 0 cm
18 Jahre 13, 5 – 16 cm :11, 7 cm

.....

Die immer wieder auftauchende Frage, groß genug oder zu klein.
Wenn er 15, 5cm groß ist, sei doch zufrieden, da der deutsche Schnitt bei 14, 47cm liegt. Wer sich letztendlich nur auf die Größe fixiert, bekommt eh nur ein Kopfproblem. Abgesehen davon, wenn alle so einne großen haben wie sie behaupten, wie soll dann der Durchschnitt stimmen;-)
@annikachenlina
schon mal ne haarsprayflasche drin gehabt? Als wenn größer immer besser wäre. Abgesehen davon, sollte man immer darüber nachdenken, das die Jungs auch was an den Brüsten oder deinen Oberschenkeln usw. auszusetzen haben könnten;-)

;)

Okayy ich hoffe es stimmt was du sagst
danke

...

Na klar außerdem mit 13 musst du dir darüber denk ich mal noch keine allzu großen sorgen machen

.....

Ich bin 13 und meiner ist 10-13 wenn er steif ist ich find es zuklein und kommt man mit einen 13 cm schwanz eine frau befriedigen?

Genau richig!!!

Hi Passi,
die durchschnittliche Penisgröße ist ca. 15 cm. Somit ist deiner jetzt schon Durchschnitt und wird mit Sicherheit noch wachsen. Also schätz dich glücklich.
@ Kevin
meiner war mit 14 J. kleiner als 10 cm. Jetzt ist er ausgewachsen und immerhin noch 12 cm groß geworden. Deiner wird mit Sicherheit noch deutlich wachsen. Und ich kann Dir sagen 12 cm langt jedenfalls bei den Frauen. Die Jungs schauen schon manchmal komisch, wenn man einen kleinen hat. Darf man sich aber nicht stören lassen.

Überschrift ? Keine Ahnung

Ich finde 15cm Genau gut ... ich bin 14 und meiner is nur 10cm ich weiss nicht wieso aber das nervt mich immer das ich so n kleinen hab ... -.-

Ist normal

Ich bin auch zwoelf und meiner ist normal 5 eregt 10cm...
Meiner ist aber nur 2.5 cm dick...
Und noch zu passi, der ist perfekt, wenn erzu groß ist, ist es auch nicht schoen.
es gibt Leute die einen 30cm Penis haben und in Ohnmacht fallen, wenn er eregt ist, da zuviel Blut in ihm ist...

...

Hallo bin 12 penis is 3cm lang im erriegierten zustand 10cm durchmesser 3cm ich finde er is zu klein

@Commander-Worf

Falls du mit ner echten Antwort, von einer echten "erfahrenen" Frau rechnest, "annikachenlina" ist 11 Jahre alt, also ...

Annikachenlina

Liebe annikachenlina, weißt du denn was du gerade gesagt hast? je größer desto besser?
wo ist bei dir denn die grenze, ich meine wo es anfängt weh zu tun.
mein schwanz ist 21 cm lang, und jede frau die ich bisher damit genagelt habe sagte vorher schon immer:
"Bitte stoß ihn mir nicht ganz rein, der ist ja so lang, damit tust du mir weh"
glaubst du die frauen haben michnur angelogen?

Penis

Je größer desto besser

LoL

LoL okay

@iClone

Nix gegen deinen Tatendrang, aber bei dem Text von Passi ist doch wohl klar was er mit "er" meint.

Und nochmal an dich, du musst nicht unbedingt zu jedem Beitrag etwas schreiben, dadurch wirste nicht unbedingt schneller ein Moderator, verstanden?! Danke

Hä?

Wer ist "Er"?
Ich kann schon vermuten, was du meinst, aber erläutere das bitte im nächsten Thread genauer.
Danke

Danke

Gut zu wissen

Neee

Das ist genau richtig für ein 15 Jährigen!!!! mach dir keine Sorgen!! Deiner ist perfekt!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema