eLii-x3

Hab noch keine Schamhaare

Heyy..ich habe siie auch noch niicht..
nd fasd aLLää iin maiiner kLAsse haben siie schon..
nd von maiinen freundiinen haben sie aLLää..
voLL shiiT..

Antworten (11)
Rasiert?

Ja wenn du soviele haare hast rasierst du dich denn dann?

Bin 14hsbe mega Haare und hatte die schon mit 10

@ eLii_x3

Und, glaubst du das du trotzdem weiterleben wirst?

Habe auch ganz wenig

Hey bin mä und 14 und hab auch ganz wenig

habe auch noch kein Sb gehabt. wie machen es den die Mädchen

Elii_x3

Hi
sei froh wennd wenig haare hast, dann rasierste sowieso wieder ab,
willst über sb reden, einfach melden

ELii x3

Hab auch erst wenige haare, finde aber es sieht so fraulicher aus. später rassiere ich sie mir viellleicht weg

Jaina

Sei doch froh , das du noch keine haare hast. außer du willst sie behalten und dich nicht rassieren

Moderator
@ goodfriend

Auch hier ist keine Kontaktbörseund E-Mailadressen gehören hier nicht rein, wenn du dich nicht an die Forenregeln halten willst, gibt es bald eine Verwarnung, vielleicht verstehst du es dann !!!

An elii_X3

Hast lust üba sb zu schreiben?
okey können wa machen!
würde mich darüber freuen!

Elii_x3

Wollen wir uns über sb scheiben

Jaina_96
...

Sei doch froh.. andere würden sicher gerne mit dir tauschen ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema