Ähm...Sperma oder nicht?

Ich bin mir nicht ganz sicher bei mir kommt schon was raus und das fühlt sich auch so an wie aber es sieht nicht wirklic aus wie sperma eher durchsichtig weiß! MENO

Antworten (3)
Ganz normal

Ist am anfang immer so

Moderator
@ Hendrik

Wie es Rainbow14 auch schon geschrieben hat, es wird wohl wohl ein Samenerguss gewesen sein. Am Anfang kommt meistens erst eine klare Flüssigkeit, es dauert einige Zeit, bis sie milchig wird, war bei mir auch so, also, mit dir ist also alles ok. Aber es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du auch dein Alter hier reingeschrieben hättest.

@Hendrik

Und? Na wenns keine Pisse ist, wirds schon Sperma sein.
Weiß ja icht wie alt du bist, aber am Anfang ist es eher so ne klare Flüssigkeit bevor das richtige Sperma kommt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema