Mein busen wächst nicht und die regel habe ich auch noch nicht

Hallo... ich habe eine frage, ich bin 12 jahre aLs und werde im novermber 13 mein busen ist noch sehr sehr klein... und die regel habe ich auch noch nicht. miene freundin haben alle einen größeren busen und diemeistenauch schon die regel. ich bin zudem noch vegetarier. könnte es damit zusammen hängen. ich fühle mich sehr unnwohl vorallem wegn meinem fast nicht vorhandenen busen! ich weiß ihr sagt jetz das kommt noch ich braucch mir keine sorgen machen aber ich fühle mich echt unwohl!!! bitte helft mir. zu meiner mutter traue ich mich nicht zu gehn weil ich mit ihr nie über solche themen spreche. bitte helft mir! kennt ihr tipps um den wachstum der brust zu beschLeunigen?

Antworten (7)
...

Annile hat recht... lass dich nicht unter druck setzen... du bist jetzt 13... in meiner klasse sind nur 6 mädchen... 2 von denen gings vor nem halben jahr auch noch so... vor den sommerferien hatten die obenrum noch gar nix... nach den ferien hatten die dann erste ansätze, und jetzt ham die bestimmt schon 75a Keine Angst! das kommt noch

Oh gott^^

MädeL:


du bist 12!!

lass dich von den anderen nich unter druck setzen!
tipp: push up.....H&M 12.90€


glg

Lussie14

Du hast recht was manche hier reinschreiben aber nun zum thema ich würd einen push up bh kaufen und ihn tragen das machtihn erstmal ein wenig größer vom aussehen

Echt

Das si ein madel du idiot

Tempic

Blöder faker hau ab notgeiles kind ... schreibst nur kacke bist n notgeiler typ der sich an junge weiber ranmachen will und sich dann ein von der palme wedelt echt schlimm mit dir !!!

Weiste

Meine freundin is 13 und die hat nicht die Regel und schon garnicht einen Busen ...und was is dabei ich hab auch nich die regel und mir gehts besten eine bekante hat das alles erst mit 18 bekommen also beschwer dich nicht vieleicht kommt das schon in einen monat alles von dir wächst und auch dein busen.

ACH KOMM

Das kommt noch die enen grigen früher einen busen und die andrere später
genau das gleich mit der regel .
das kommt alles noch
(hatte meine regel mit 9)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema