Ist mein penis zu Gross .?

Mein Penis hat ene länge von 15 cm wenn er steif ist und ich bin 12 jahrealt. Und etwa 1.50 m gross. Ich war auf einer Klassenfahrt und meine Zimmergenossen waren auch dort aie waren Ziemlich pervers und ich hatte schon mein Pijama an und bekamm eine Latte :/ Meine genossen haben mich aus Gelacht weil ich so nen Grossen hatte .? Und sie haben vieleicht nur ein 5 cm latte. Sie berührten mein Penis durch die Pinama hose und lachten ist das normal? Das man die Penise von den anderen anfasst .?

Antworten (5)
Neidisch

Sie sind alle einfa nur neidisch ;o
und dass sie ihn anfassen ist für mich auch noch ein beweis da sie wissen wollen wie das ist so nen großen schon zu haben :p

...

Du kannst glücklich sein mit dieser größe in deinem alter das hätten viele gerne, aber anfassen muss nicht sein wenn du es nicht möchtest.wie schön erwähnt wurde hättest du zum lehrer gehen sollen.
Lg The_man

135790
---

Ja, dein Penis ist schon ziemlich groß für dein Alter.
Dass die anderen ihn bestaunen, ist in der Pubertät ganz normal. Wenn es dich nicht stört, dass sie es machen......

@Samblahblah

Das die Anderen dir da hin fassen ist sicherlich nicht normal und du hättest es auch einem Lehrer sagen sollen. Außerdem gibt es kein zu groß oder zu klein, weil jeder Mensch anders ist. Und ich dachte immer ihr Jungs seid froh wenn ihr ein Großen habt?!

...

Sei doch froh das deiner so groß ist. Und in deinem alter ist das relativ normal das die anderen lachen oder doof gucken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema