Penis zu klein? Schlaff 5 cm, steif 10 cm

Hi!
Ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist im steifen zustandt 10 cm und im schlaffen ca 5 cm groß. beim duschen nach dem sport haben mich viele ausgelacht weil deren länger sind. ist meiner normal / zu klein ?
lg phil

Antworten (16)
OK, aber

Das klang halt wie die Behauptung eines Kausalzusammenhangs: "wenn Du öfters masturbierst, dann bekommst Du einen dickeren Schwellkörper"...

Erstens hat jeder gesunde Junge/Mann in der Nacht schon mehrmals Erektionen, die auch jeweils recht lange anhalten (15-30 Min.). Dadurch werden die Schwellkörper ohnehin trainiert, sprich "gedehnt". Das dürfte für eine gute Instandhaltung des Schwellkörpersystems reichen :-)

Zweitens sind ie Erektionen, die man tagsüber hat, vergleichsweise zeitlich kurz (außer, man macht es mehrmals täglich je eine Stunde). Ich kenne aber Leute, die haben (angeblich) nie masturbiert, und trotzdem einen sehr dicken Penis (schon im schlaffen Zustand). Ist wohl eher genetisch bedingt, weshalb man daran wenig ändern kann.

Über Jelqing und andere Methoden, die anscheinend nur dazu da sind, den Leuten das Geld für obskure Trainingsprogramme und Pillen aus der Tasche zu ziehen, will ich mich hier lieber nicht äußern. Auch das Pumpen ist nur beschränkt zu empfehlen; das Risiko für Nebenwirkungen ist zu hoch.

Freut Euch an dem was Ihr habt, wenn es funktioniert ist doch alles OK!

@Marsupi

In den Schwellkörper strömt Blut bei SB rein.
So öfter man SB macht, um so mehr sind die Schwellkörper trainiert, mehr Blut aufzunehmen. Wer kein SB macht, da fließt dann ja auch weniger Blut durch die Schwellkörper.

Also purer Blödsinn ist das ja wohl nicht..

Du scheinst mich falsch verstanden zu haben .
Ich hab nich gesagt, dass bei jeden Mal SB der Schwellkörper wächst, ich sagte nur, dass es der Schwellkörper allgemein dadurch trainiert wird ..

@xpainx

Erzähl bitte keinen Unsinn. Wenn durch das Masturbieren Schwellkörper wachsen würden, hätte ich mit 18 Jahren einen Penis wie ein Pferd haben müssen...

Wenn Du eine Dickenzunahme in der Pubertät festgestellt hast, dann war das eine natürliche Folge des Wachstumsschubs der Geschlechtsorgane: Da wächst der Penis nämlich zuerst mehr in die Länge; erst später legt er auch an Breite zu.

Aber natürlich wird er auch bei Phil13 noch länger und breiter werden, mit und ohne SB.

Keine Panik

Durchs Masturbieren wachsen deine Schwellkörper in deinem Penis, dann wird der etwas dicker davon. (Die Dicke ist den Frauen wichtiger als die Länge)
Die Größe kam bei mir in deinem Alter erst richtig hochgeschossen ..
Vorher hat ich auch Probleme mit der Größe :/

@mr1981

Na ja, er muss selbst wissen was er sich zutraut zu sagen. Ich mein halt nur, alles ist besser als wenn die anderen Jungs eine Unsicherheit bei ihm feststellen, die sie dann zu noch mehr Neckereien ermutigt. Angriff ist manchmal die beste Verteidigung...

Und außerdem hat Phil13 ja für sein Alter wirklich einen völlig normalen Penis, und keinen Grund sich zu schämen.

Naja

Am besten ist es meiner Meinung nach wenn man solche Leute erst gar nicht beachtet und sie links liegen lässt.
@ marsupi: wenn er sagt das sein Penis ja nicht lang ist aber dafür dünn, verschafft er den anderen wohl eher noch mehr angriffsfläche ^^
Und wenn er nun nicht so wortgewand bzw nicht so schlagfertig ist? Das kann im schlimmsten Fall nach hinten los gehen.
Zieh dein Ding einfach durch und dusch nackt, lass dich von den anderen nicht ärgern und versuche sachlich zu agumentieren/kontern.

Der letzte (Timmy96) war guuut xD

Hi Phil13,

ich denke das Schlimmste ist, wenn die anderen merken, dass Du Dich durch ihr Gelästere verunsichern lässt. Wer sich über körperliche Unterschiede beim anderen, für die er gar nichts kann, lustig macht, ist eh arm im Kopf...

Übrigens, mit 13 hatte ich auch noch so ca. 10 cm und das ist völig ok, und heute hab ich über 18 cm, da ist also noch einiges drin!

Lass Dich also nicht ins Bockshorn jagen, sondern reagier (wenn überhaupt) mit einem coolen Spruch, der ihnen den Schneid abkauft, z.B. "lang is er ja nicht, das weiß ich. aber dafür ist er dünn" oder so. Oder sag, dass er deswegen so klein ist, weil Du ihn schon so oft abgenutzt hast. Das ist zwar alles Quatsch, aber auf jeden Fall merken dann die anderen, dass sie Dich damit nicht hochnehmen können und hören bald auf. Und vielleicht kannst Du in ein, zwei Jahren dann ja über _sie_ lachen...

:D

Warte ein paar wochen und du kriegst plötzlich 30cm in der hose, ist bei den meisten in deinem alter hier im forum so xDDD

spaß beiseite, das kommt noch, keine angst ;)

Lass die anderen einfach lachen,

Dein Penis wächst noch und für dein alter ist das noch völlig normal. Bei den einen geht es schneller und bei anderen dauert es halt ein bisschen länger bis der Penis wächst.
Jeder Mensch ist verschieden und dazu gehört nun mal auch die penisgröße und die zeit bis erst größer wird.

THX

COOL vielen dank für all die antworten :DDDD

Moderator
@Jonas4ever

Es gibt keine Skala aber Ergebnisse von Untersuchungen zu Alter und durchschnittlicher Penislänge.

Zu nennen wäre da z.B. die Tabelle auf www.sexwoerterbuch.info zu Größe und Alter sowie die Penismessaktion der BRAVO. Da ist alles genau aufgeschlüsselt. Google hilft!

Lachen

Hallo,
ich kann jemand123 nur zustimmen.
du solltest dir keine Gedanken machen - und wenn dein Teil dann mal wächst, dann ist er bestimmt größer als von den anderen - war bei MIR auch so.

und so was wie eine Skala wo du Alter und Penislänge ablesen kannst gibt es nicht - wenn doch, dann schickt sie mir :D

mach dir keine sorgen :)

bye

135790
Alles in Ordnung.

Mit 13 Jahren bist du gerade mal am Anfang der Entwicklung.
Mache dir mal keine Sorgen und das unter der Dusche ist doch bei Jungs ganz normal, dass hat jeder schon einmal durchgemacht.

Moderator
Hallo Phil!

Keine Panik, mit 13 ist noch alles möglich!
Aber ich verstehe schon, dass du dir Sorgen machst. Allerdings solltest du nicht alles glauben, was hier im Forum geschrieben wird (13 Jahre und 20 cm - hahaha!). Ich bin mir sicher, es geht mehreren so wie dir.
Aber ich rate dir trotzdem zu einem Besuch beim Arzt. Der kann über deinen Hormonspiegel feststellen, ob deine Entwicklung altersgerecht ist oder ob da etwas verzögert läuft. Falls ja, kann das mit Hormonen korrigiert oder beschleunigt werden. Auch wenn die der Beitrag hier schon Überwindung gekostet hat: für den Arzt ist das was ganz normales, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und deine Eltern müssen das auch nicht unbedingt wissen, du kannst zunächst mal ohn deine Eltern zum Arzt gehen.
Ach ja: und ne große "Keule" braucht man nicht, um mit ner Freundin zu schlafen und guten Sex zu haben.

Viele Grüße
Kermit

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

-

Danke :D

Keinen Kopf machen

Der wächst noch :D würd mir weniger über deinen penis gedanken machen als über die leute, die meinen, dich deswegen auslachen zu müssen. Aber dad is ein anderes thema. was die größe angeht, in deinem (meinem übrigens auch) alter wächst er noch mach dir kein stress

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema