Sexuelles Interesse

Mal ne frage
AB wann (jahren) habt ihr sexuelle interesse an euch oder anderen gehabt?

Antworten (17)
Mit 12

Mit 12 1/2 so richtig, für Mädchen seit ich 10 o.11 war

Mit 12 oder 13

Und ich dachte ich wäre früh dran gewesen! :)

Hmm

Na denn bei mir gings mit 13/ 14 jahren los.
Na ob ich baer die reife für ne Beziehung habe, weiß ich bis heute noch nicht.
MFG
Felix

Zufrüh finde ich

Also ich hab damals so eine "Kuss-Beziehung" geführt, etwa mit 9. Und immer als sie mich küsste fühlte sich das so gut an, dass mein Mund und meine Finger immer gekribbelt hatten und irgendwann so mit 10-11 hab ich immer runter geschaut und gekuckt wie er aussieht, und wie er bei anderen aussieht oder bei den mädchen mal gespannt wie weit die entwickelt waren. Also ich würd sagen mit 11. Und dann mit 12 fings richtig an da hab ich mir Frauen genauer angesehen, auch Jungs genauer angesehen und bei Mädchen und Jungs auch mal angefasst um zuwissen wie sich sowas anfühlt mehr aber leider noch nicht.

Hoffe konnte dir einen kleinen Eindruck vermitteln.
MfG Krustenkaese ;)

Pain

Mit 12 Jahren angefangen zu onanieren und jetzt mit 14 Jahren schau ich sehr oft auf die Brust oder auf den Hintern eines Mädchens .. (Ab und zu auch mal auf Sixpacks, so aus neugier o.o)

Ich ...

Also ich hab so mit 11 angefangen mit onanieren und so .... dann so mit 12-13 fingern und lecken ...und so ende 13 dann sex ;)

Hey =)

Also mich hab ich mit 11 entdeckt und Interesse an anderen hab ich mit 12 bekommen=). Heute hat sich das Ganze natürlich noch verstärkt =) ;)
LG SunnSmiley1234 =)

Hi

Also mit 10 :D

So richtig eigl erst mit 11/12

Also eigl so Mit 11/12

..-

Bei mir hat da sso mitg 11 angefangen (bin m.)

Hi

10

Antwort

Ich denke so mit 10 oder11

@John1999

Ich habe mich recht früh dafür interessiert: 10

Moderator
@ john1999

Bei mir war das auch "erst" mit 13/14 so.

135790
Ziemlich spät

Erst mit ca. 14 Jahren.

Mein

An wo ich 13 war fing es an

Moderator
@John1999

Wenn du deine Frage erst einmal selbst beantwortest, bekommst du auch von anderen eher Antworten.

So mit Elf, Zwölf hab ich sexuelles Interesse entwickelt, also so zu Beginn der Pubertät. Ich nehme an, das wird bei den meisten so gewesen sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema