Ist das normal?? Penis ist 12 cm lang, bekomme aber die Vorhaut nicht über die Eichel!

Hallo (ich bin 12 jahre )mein penis ist 12-13 cm lang....
Wie holt man sich einen runter??
Außerdem Kriege ich meine Vorhaut nicht ganz über die Eichel
Ist das normal??

Antworten (15)
Moderator
@Alex007

Die Größe ist ja fast Durchschnitt, du musst halt mal testen, ob nich ganz normale Standardgröße passt, denn da kommt es ja weniger auf die Länge als auf die Dicke an. Sollte das Standardkondom zu locker sitzen, kannst du dir dünnere besorgen. Schau mal unter vinico.de, da gibt es ein Penismassband als pdf-datei zum Download, mit dem du die richtige Größe findest. Und da kann man auch Probesets bestellen, wo verschiedene Größen drin sind. Das Paket kommt übrigens ohne Absenderangabe ;-)

Viele Grüße
Kermit

Meiner

Mein Penis ist 13, 5 cm und ich bin 14 ist das inordnung und gibt es kondome für diese größe??

Nick-X
;D

Ja das ist ganz normal. Dieses Problem haben auch andere jungs mit der Vorhaut. ;) Wie man sich einen runter holt? - eine hand an den penis hoch runter hoch runter hoch runter ;))) viel spaß
LG

Moderator
@ Krustenkaese

So etwas darf hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen!

Bei Fragen

*********** oder postes in Forum da kriegst auch Antwort.
-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

MfG.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Krustenkäse

Ok danke für den Tipp

Bin zwar nicht der Linksfuss98, aber..

Ich würd dir empfehlen wenn du duschen gehst dein Penis Steif zumachen oder wennde grad für längere Zeit allein bist, und dann deine Vorhaut versuchen über die Eichel zuziehen und ab dem Punkt wo es unangenehm wird einfach halten für 10 Min mach das so oft es geht am Tag dann dehnste deine Vorhaut. Wenn es nicht von allein weg geht und du dann Schmerzen hast musst du zu nem Fachmabn (Urologe) aber sprich vorher mit deinen Eltern drüber sowas muss dir nicht peinlich sein.

Linksfuss98

Ich sehe ein bisscheneichel von mir wenn ich meine Vorhaut nach unten Mache....
Vieleicht ist meine Vorhaut ja auch ein bisschen zurück gebildet
Kann das sein??

@Peter

Du bist noch recht jung und kommst erst in die pupertät, mein kumpel konnte das auch bis vor ein paar monaten nicht.
Hast du vielleicht eine zu große eichel? meine is auch recht groß, aber bei mir geht die vorhaut fast von allein runter, wenn ichs mir machen will.
wie weit bekommst du sie runter?

Wichsen

***Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..b

Also da du noch so jung bist denke ich schon..
Bei mir hat sich der Penis in den letzten 2 Jahren in 1.5 cm vergrößert

Das mit der Vorhaut da musst du die jeden Tag yfür ein paar Minuten nach hinten ziehen am besten beim duschen dann wird die Eichel auch noch sauber :D
ein ach ein paar Wochen / Monaten ist ise dann ganz hinten ;) bei mir is aber noch so ein Ring hinter der Eichel is aber sich normal :D

Wie man sich einen wichst? Du umfasst deinen Penis mir deiner Hand und gehst dann hoch und runter :D
Tempo entscheidest du ;)
Lg. g.p.

Peter12311

Wenn Du Schmerzen beim zurückziehen Deiner Vorhaut hast solltest Du zum Urologen gehen!! Vielleicht hast Du ja einen lockeren Umgang mit Deinem Dad-sprech ihn darauf an! Ansonsten denke an was was Dich erregt, wenn Dein Penis steif ist findest Du selbst schnell heraus wie Du Dich befriedigst , die Vorhaut muss sich angenehm auf u abschieben lassen. Viel Spaß

Also

Du legst einfach die Hand um den Penis schließt sich und rubbelst immer rauf und runter bis du kommst. Am besten wenn du nackt bist und dir vielleicht Sexfilme ansiehst

135790
Krustenkaese hat recht

Dein Penis ist für dein Alter schon ziemlich groß.
Alles andere hat er sehr gut beschrieben.

Joar

12-13cm mit 12 ist ziemlich groß also übern Durchschnitt.
Dass du deine Vorhaut nicht über die Eichel bekommst nicht, es kann aber auch sein, dass sich die Verklebung nochnicht gelöst hat siehste wenn deine Vorhaut zurück ist das 2. Vorhautblatt (Schleimhaut)? Wenn es nur unter starken Schmerzen geht hast du eine Vorhautverengung damit MUSST du zum Artzt. Und wie man sich einen runterholt. Vorhaut rüber oder runter und dein Stück in die Hand nehmen aufs Bett legen, am besten Nackt oder so wie du es magst, und dann hoch und runter mal schnell mal langsam wie es sich besser anfühlt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema