Stimmbruch oder nicht ???? Hilfe

Also ich bin 14 ich hab schambehaarung und Sperma zwar einen kleinen aber naja die eigentliche frage in letzer zeit muss ich mich die ganze zeit so räuspern, manchmal bekomme ich kurz keinen Ton raus wenn ich etwas sagen möchte und ein leichtes Brennen im Hals bitte helft mir danke im vorraus

Antworten (4)
Danke

Aber ich rede halt ganz normal ohne das meine stimme höher oder tiefer geht

Moderator
@Bimmelbammel

Genau. Du hast es erfasst. Das ist der Stimmbruch. Herzlichen Glückwunsch.

135790
Stimmbruch

Eindeutig.
Der Rest wächst auch noch, schreibe also nicht, mein Penis ist zu klein oder sonstiges ;-)

Pupertät

Willkommen in der Pupertät :),

Ein Stimmbruch kann ganz viele Faktoren hervorbringen unter anderem auch Heiserkeit. Allerdings sollte sich das Brennen bzw die Heiserkeit in den nächsten Tagen nicht besser werden, empfiehlt sich der gang zum Arzt vielleicht ist es auch ein Infekt. Zum Rest... hab geduld bist doch noch total in der Wachstumsphase

MFG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema