Jungs mit Behinderung

Also es ist so, ich bin 14 und habe 13Jahre Multiple Sklerose aufgrund einer Fehlgeschlagenen OP folglicherweise sitze ich im Rollstuhl da ich meine Beine, Füße... nicht bewegen kann!

An die Mädchen:
Wie findet ihr Jungs mit dieser Behinderung??
Würdet ihr genervt sein mit so einem abzuhängen oder zusammen zu sein?
Oder würdet ihr euch Freuen weil ich euch kümmern müsst??

An die Jungs:
Ich gehe auf eine Ganz normale schule bin der einzigste oft habe ich beleidigungen wie Krüppel...usw. gehört, wie würdet ihr so einen finden???
Auf Toilette oder zum wasserlassen komm ich alleine klappt gut und geht recht schell... aber würdet ihr solchen im Notfall helfen die es nicht könnten??

Ich habe mich damit abgefunden, wenn ich abundzu noch sowas höre also beleidigungen dann nehm ich nicht so hart gibt halt leute die haben noch nie was von der welt gesehen... die können sich doch einfach mal ohne beine durch den alltag probieren solche kommen keine treppe hoch...
Danke freuemich über antworten!!!

Antworten (8)
135790
@Elleworcim

Ich habe selbst drei Jahre lang mit Behinderten gearbeitet in einer Werkstatt und im Wohnheim. Dich zu beleidigen ist überhaupt nicht Tolerant, heutzutage ist schnell etwas passiert.
In diesen drei Jahren habe ich viel dazugelernt, egal ob Körperpflege, Spazieren gehen, Spielen oder die verschiedenen Arbeiten zu erklären.
Auch im Urlaub war ich mit den behinderten Menschen, es war schön. Solche Erlebnisse hat man nur mit behinderten Menschen.
Es war schön, dass ich die Erfahrung machen durfte und ich würde sie jederzeit wieder tun.

@Elleworcim

Also meiner meinung nach ist das as ganz normales und leute die dich beleidigen die habe nichts im Hirn Also ich würde dir helfen auch wenn du mal zum WC musst das ist was normales und mit den Mädchen denke du muss die passende finden

Lg

...

Ja ich mach oft Sport durch den Rolly muss ich viel kraft und aussdauer in den Armen haben ... und ich mach regelmäßig klimbzüge oder so!
Wenn ich oft mit meinen Freunden in der Stadt bin gucken die leute immer aber mach mir nichts draus und bei mir im haus ist alles umgebaut ich habe zwar ne Wendelstrecke wo ich hochrollen könnte aber mit den armen komm ich beser die treppe hoch :D...
Mit den mädchen Frage ich weil mich hatt noch nie eines angesprochen...

....

Also ich hab da keined probleme mit.
würde sogar jemandem helfen auf die Toilette zu gehn mit allem drum und dranm.
ist doch nix dabei.
jeder kann heute ganz schnell im Rollstuhl landen.
zB. ein dummer autofahrer der in einer fußgruppe fährt, und schon könnte man drin sitzen.

...

Also ich hätte nix dagegen.
Ich meine es ist Kindergarten jm. nicht zu mögen weil er Behindert ist oder anderster. Das legt sich aber...
Ich versteh schon das manche etwas befremdlich reagieren zu erst aber dann wäre es für mich kein Problem, da meine Freunde einen guten Charakter haben müssen sonnst nix ich würde auch bei allem helfe (für was hat man den Freunde).
Und olililo hat recht du musst viel kraft haben respekt :) ich schafs net weit
Gruß Stern9 :)

Moderator
Hallo Elleworcim!

Geduld, Geduld! Antworten kommen schon noch!

Schade...

Interessiert wohl keinen ... Danke für die Antwort!

...

Also ich hätte nichts gegen solche ... du hast recht ich komm keine Treppe hoch ;)
Wenn man dich beleidigt ist man ein Untolleranter H*r*e*s*h* den zu sowas wird man erzogen, das mit dem wassetlassen tja da bleibt ja keine wahl muss man ja helfen...
Gut das du dich damit abgefunden hast, und wie du dazu Stehst...
PS: man was musst du führn oberkörper haben???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema