Penis nur 13 cm groß, sollte ich zum Arzt

Ich hab ja schonmal geschrieben, dass mein Penis steif gerade mal 13cm lang ist. Bis jetzt hat sich immer nich nichts getan. Sollte och evtl mal zum Arzt wegen hormontabletten oder so was?
Danke schonmal für eure antworten
MrIronMaidenFan

Antworten (5)
...

Musst dir keine Sorgen machen.. Mit 13 cm bist du 1. schon im Durchschnitt und 2. wird er sicherlich noch wachsen.. Also hab geduld :)

.

Mein freund ist 15 und sein steifer pimmel ist grad mal so 10cm... dafür aba sehr dick. ich fand bisher kleinere penise bei jungs immer besser :) und da muust du dir bei 13cm garkeine gedanken machen...

Ok

Danke

135790
IronMaidenFan

Wie schon MissMarieIsCurious geschrieben hat, kann dein Penis noch wachsen. Wie lange, das weis keiner im voraus.
Außerdem ist dein Penis normal groß für dein Alter.

Moderator
@IronMaidenFan

Du bist jetzt 14 oder 15 und da kann man noch gar nichts dazu sagen, wie groß dein Penis werden wird. Der kann noch wachsen, dein Penis ist auch im normalen Bereich. Der Penis eines erwachsenen Mannes ist steif im Durchschnitt 14, 48 cm lang. Durchschnitt bedeutet auch, dass viele einen kleineren haben. Also es ist kein Grund zur Sorge. 1. nicht in deinem Alter, da kann noch viel passieren und 2. von der Länge her ist er normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren