Schüchtern - Wie mache ich den ersten Schritt?

Hallo,
ich bin 15 m. und hätte schon einige freundinin haben können die total mein typ wären und so aber immer wenn es ernst wird dann sag ich das treffen ab oder so, weil ich habe angst was falsch zu machen wie z.B. zufrüh küssen oder zu aufdringlich sein also ich habe angst den ersten schritt zu machen kann mir jemand helfen wie ich das hinbekomme? Danke schon mal für die Antworten

Antworten (1)
Moderator
@PhilliFive

Es kann sein, dass du Angst hast aber deine Angst ist vollkommen unbegründet. Du kannst nichts falsch machen, denn für die Mädchen ist es ja auch das erste Treffen, das erste Treffen mit DIR. Wenn du, wie du schreibst, immer wenn es ernst wirst, dass Treffen absagst, dann ist der erste Schritt doch schon passiert. Sonst wärst du ja nicht in der Lage absagen zu müssen, und wenn ein Mädchen sich mit dir Treffen möchte, dann kannst du auch davon ausgehen, dass sie dich mag. Der Rest kommt ganz von alleine. Denke weniger nach und vertrau auf dein Bauchgefühl. Das ist in solchen Situationen immer gut. Hab Mut und trau dich, denn glaub mir das lohnt sich :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema