Mal so ne frage? Hip Hop oder Rocker-Style?

Hey zusammen ich hab ne Frage:

Viele Jugendliche sind ja von Typ aus her so Hip hop usw..... und meine Frage ist: was ist Männlicher?

1. Der Klassische Rocker, mit seiner Harley, dem Metal sound usw.....

2. so der Hip hoper, mit viel bling bling, Hosen auf Knie höhe, und immer so stylisch.

was meint ihr dazu?
denn ich selber bin soch ein Rocker und habe das gefühl das alle um mich herum keine richtigen Männer sind....

Antworten (26)
HMM

Also würde mal Sagen Der Rockerstyle ist der Beste.
Nd so wie diese Hopper.
Rock
Lg

Männlichere musik?

Also ich persönlich höre metal, folk/pagan metal. aber ob man wirklich anhand der musik sagen kann, was männlicher und was eben weniger männlich ist, bleibt fraglich. du sagts ja nciht wenn du iwie metal hörst, boah ist das männlich oder wenn du hiphop hörst, uuh, ist das weiblich.

funktioniert meiner meinung nach nicht. auch die jeweilige bekleidung nicht ^^

Aleks

Mein Lieblingslied ist You could be Mine:) natürlich auch nightrain und so:) sind alle geil auch Paradise City :)

@Slash71

Schwer zu sagen also da gibts einige, aber am besten finde ich Dust n' Bones, Nightrain und Sweet Child o' mine :DD

Rocker

Auf diesen Hip-hop-Kram und dieses pseudo-coole Getue und Modeerscheinungen komm ich irgendwie nicht klar. Ich bleib da lieber ganz konservativ bei Lederjacken, Bandshirts, langen Haaren und möglichst engen blue jeans. Leute die nicht verstehen, dass ich Rock n Roll zu meiner Lebenseinstellung gemacht habe können mich mal gelinde gesagt am A**** lecken :P auch wenns nervt das die leute wegen meiner locken mich manchmal als afro bezeichnen...naja, Toleranz und Verständnis für Prinzipientreue und Linientreue selbst gibts heut ja iwie nicht mehr. Was Mädels betrifft bin ich jetzt seit 16 Jahren single, die scheinen tatsächlich mehr auf den Hopper-style abzufahren. Achja...ich schließ mich aleks und slash71 an. AC/DC (Lieblingsband ^^), Metallica und GnR sind definitiv mitunter die geilsten Bands auf Erden. Keep Rock n Roll alive \m/

Also

Ich tendiere selber auch eher zum Rocker/Metaller Style und finde deshalb auch diesen besser. (Ich mag einfach keine roten, grünen oder gelben Hosen)... oder was auch immer die Hopper (ja ich nenne sie so) an meiner Schule tragen. Das ist halt meine Meinung, was ihr denkt müsst ihr selber wissen ;)

...

Also ich finde iwie den HipHop style männlicher..
So Rocker mag ich nicht so :)
Und an die, die das mit den Hosen halb über den Hintern häng lassen iwie nicht verstehen... Die Jungs fühlen sich damit Cooler und sie finden es gemütlicher :D
Das hab ich mich am Anfang auch immer gefragt .. Und wenn man in der Schule die ganze zeit Jungs um sich hat, denn findet man auch heraus warum xD :D
Aber jeder hat ja eine andere Meinung :)

Ich geb auch ma meinen Senf dazu :D

Ich denk mal, ein "männlicherer" Typ ist nicht an seinem Style, an seinem Geschmack festzumachen. Es sind ja schliesslich nicht alle Hip-Hopper oder Rocker gleich. Ist zumindest meine Meinung.

Aleks_98

Ich hab auch eine Gibson Les Paul Goldtop aus dem Jahr 1960:) hat mich auch einiges gekostet.:D ich Spiel seit fast 4 Jahren Gitarre und ausschließlich Rock!! Hab mir jetzt einen Blackstar Ht-100 gegönnt mit der Marshall 1960er Box:) da ich in einer Band spiele:D was ist den dein lieblingslied von Guns ?
LG

@Slash71

Echt wie lange schon, ich halbes Jahr und welches Album soll den besser sein als Appetite :D und was für ne Gitarre hast du? Ich hab ne Gibson Les Paul Studio Model Thomann.de Sonderedition :DD

Aleks

Ja ich Spiel auch E gitarre! Ich wünsch mir eigentlich ein Mädchen mit der ich zu Konzerten gehen kann die mit mir zu Rock am Ring kommt und mit feiert bei so einer Genialen Musik!! Wenn sie wider kommen geh ich auf jedenfall auf ein ACDC Konzert!! Lieblingsalbum: Appetite for Destruction!!! Einfach geil!! Ach ja zu LinaE: wir meinen nicht die Rocker wie die Hells Angels und den Kram:) obwohl ich steh ja auch auf Sleaze!:)

@buster9801

Ich finde, das die "Rocker" zwar männlicher wirken, trotzdem finde ich sie eher bedrohlich. Da ist mir ein Hip-Hoper doch lieber. Aber das ist Geschmacksache und jeder sollte das tuen was ihm am besten gefällt.

@Slash71

:DD Noch einer, bin also nich allein im Forum bin voll auf Guns N' Roses und Metallica und Slash is auch mein Vorbild(wegen Gitarre undso) und ich bin auch deiner Meinung, ok bei der Sache mit dem "Mädchen" da achte ich auch schon ob sie so Hip-Hop kack hört oder nich, meine derzeitige große Liebe mag auch Rock von daher hab ich's gut :P

Rock n Roll !!!!

Also ich stimme Aleks voll zu, ich versteh diese "Player" und Hip Hopper überhaupt nicht... Ich höre Guns n Roses, ACDC usw. Und so kleide ich mich auch enge schwarze Hose, ausgelaufene Chucks, Ein Tuch hinten in der linken Tasche( Macht mein vorbild Slash so also zu ich es ihm nach) was jetzt Männlicher weiß ich nicht.. Anscheinend diese Hip Hopper aber es kann auch sein das ich mich bei der Partner suche nur was anstelle weil ich kann eigendlich nichts mit Mädchen anfangen die so kack Mainstream und den Kram hören.

Mein Stil :3

Also ich verstehe diese Hip-Hopper persönlich nicht, ich toleriere sie finde es aber persönlich ziemlich unnötig, liegt vl. ja auch daran das ich E-Gitarrre spiele und mich ab und zu ziemlich aufrege wenn ich da so Leute sehe die 3 Akkorde spielen und irgendeinen Schrott singen, und wo alle sagen "Och, der spielt voll cool Gitarre." Solche Leute gehen mir eig. am Arsch vorbei.... naja ich bin eher so ein Rocker, ich höre ja auch Rock(ACDC Guns N' Roses Metallica...) und passend trage ich dann meistens auch Lederjacke, weißes Shirt, Jeans Hosen, und Piloten Brille und natürlich Gel in den Haaren. Auserdem finde ich Harley's undso sowas total cool, aber jetzt nicht um Weiber zu beeindrucken sondern, weil ich sowas mag...

LG, Aleks

Meiner Meinung nach...

... sollte man einfach sein wie man ist, wenn du den Mädchen "imponieren" willst, würde ich ein KLEIN wenig auf Rocker machen. Vllt. Lederjacke , wenn du Führerschein hast 'ne Harley oder so ;D Ich bin doch eher der zurückhaltende Typ...

Egal!

Es ist egal was du machst beides wird total lächerlich aussehen.
Sei einfach normal oder leicht in eine Rcihtung abba nciht zu extrem.

Hey zusammen

Interessant was ihr da schreibt (ich bin völlig eurer meinung das Rocker noc richtige typen sind denn ich bin auch einer) denn fast alle meiner Freunde sind wahrscheinlich nicht gleicher meinung. aber der Style ist selbstverständlich jermann selbst überlassen. Auch wenn ich den geschmack der Hip hoper usw.. nich richtig verstehe :D

Und mal zum Thema ...

Was nutzt der geilste oder "männlichste" Style, wenn der Typ, der in den Klamotten steckt nen Schlaffi ist? Genau, nix.

Ist doch wurscht ob man nun in seinem Style 70'ger Jahre Retro-Rocker, HipHopper, Emo oder "Muttis Liebling" ist, auf den Typ (Charakter, wie man sich gibt usw.) kommt es an.
Denn mal ehrlich z.B. nen Schlaffi in RockerStyle ist doch genau so peinlich wie nen Nullchecker der einen auf HipHop Gangsta Rapper macht.
Also steht zu euch und gut. Verkleiden bringt nix.

Naja,

Kommt drauf an, ne. Was "maennlicher" ist, naja, beide sind ja maennlich. Aber diese typischen Harleyfahrer finde ich jetzt weniger attraktiv meist. Aber "Rocker Style" an sich mag ich, wenn's zum Typ passt und die Musik mag ich sowieso. Und so ein leichter, nicht uebertriebener Style in Richtung Hip Hop finde ich da persoenlich auch nicht schlecht. Muss ja eh jader selber wissen, was er traegt. Irgendwie ist die Hauptsache, dass es zum Typ passt und es ist doch egal, wie maennlich etwas wirkt.

...

Erst ablästern und dann Toleranz zeigen, ah ja ... is klar!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Logisch ...

Ich mag es nicht, und verstehe es auch nicht, aber es stört mich nicht.
Wenn es dir und den anderen gefällt, ist es doch okay.

Schon mal was von Toleranz gehört?

Klar ...

Erst über den HipHop Style ablästern und dann denn Satz "Aber letztlich soll sich jeder so geben, wie er sich wohl fühlt" bringen. Passt irgendwie nicht zusammen, aber na ja ...!

Rocker

Ich finde die rockigen Kerle irgendwie männlicher und kerniger, auch weil es zu der Musik passt, die ich höre.

Mit HipHop und derlei Musik (?) kann ich nicht viel anfangen, und ich versteh auch nicht, warum Typen ihre Hosen nur halb übern Hintern oder grade so über ihren Schniedel ziehen. Das sieht immer so aus, als hätten sie gar nichts in der Hose xD. Oder soll das lässig sein?

Aber letztlich soll sich jeder so geben, wie er sich wohl fühlt. Das macht das Leben doch bunter, oder etwa nicht?

..

Wie meinst du normal? meinst'e ich soll mich dem hip hop oder so anschliessen?

.

Wiso bist du nicht einfach normal?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema