Prostitution News

Italienische Prostituierte bieten ganz besonderen Service an

In Italien ist die Prostitution als Gewerbe gesetzlich nicht erlaubt, ebenso wie Bordelle. Daher wird das Geschäft der "käuflichen Liebe" auf die Straße verlegt. Prostituierte aus Padua haben sich nun etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Wenn ihre Kunden in flagranti dabei erwischt werden, müssen sie zwischen 50 und 500 Euro zahlen. Legt man den bezahlten Strafbeleg besonders gekennzeichneten Frauen vor, darf man sich ein zweites Mal vergnügen. An dieser Protestaktion nehmen rund 80 Prozent der Liebesdienerinnen aus Padua teil.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZUR PROSTITUTION

Prostitution in Deutschland - geregelt durch das Prostitutionsgesetz

Vor der Einführung des Prostitutionsgesetzes hatten Prostituierte in Deutschland keinerlei Rechtssicherheit.

Prostitution in Deutschland - geregelt durch das Prostitutionsgesetz

Ausstieg aus der Prostitution - wo finde ich Hilfe?

Vielen Prostituierten fehlen berufliche Perspektiven. Ihnen fehlt der Mut, um einen neuen Beruf zu ergreifen.

Ausstieg aus der Prostitution - wo finde ich Hilfe?

MEHR NEWS ZUM THEMA PROSTITUTION

SYPHILIS
Immer mehr Syphilis-Erkrankungen

Die Zahl der Syphilis-Erkrankungen hat sich zwischen 2001 und 2006 von 1.697 auf 3.147 gemeldete Fälle erhöht. Einen Höchststand gab es laut d...

  • 4. September 2007
  • 3372 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BEWERBUNGSSCHREIBEN
China: Bewerbungspapier einer Prostituierten von 1921 gefunden

Ein nordchinesischer Sammler antiker Sachen hat verlauten lassen, dass er in den Besitz schriftlicher Bewerbungsunterlagen eines japanischen M...

  • 30. August 2007
  • 5254 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

PROSTITUTION
Köln: Sex-Steuer ist rechtswirksam

In Köln rührt sich seit der Einführung der Sex-Steuer im Jahr 2004 ein gewaltiger Widerstand. Das Verwaltungsgericht hat sich nun mit den insg...

  • 18. August 2007
  • 7109 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SEITENSPRUNG
Frauen verzeihen Seitensprung - wenn der Mann ehrlich ist

Die Hälfte aller Frauen verzeiht dem Partner einen Seitensprung. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der Mann ehrlich war und es sich um ...

  • 23. Juli 2007
  • 6209 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

PROSTITUTION
Namen veröffentlicht: Belgische Prostituierte rächt sich an Kunden

Die belgische Prostituierte Hotmarijke hat sich auf ihrer Webseite mit einer öffentlichen Telefonliste an den Freiern gerächt, die sich nicht ...

  • 9. Juli 2007
  • 5432 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

ORALVERKEHR
Frauen haben viel lieber Oralverkehr als Geschlechtsverkehr

In Amerika ergab eine Untersuchung, wobei 1.000 Studentinnen von einem College befragt wurden, dass durch Oralverkehr etwa 84 Prozent der Frau...

  • 4. Januar 2008
  • 25492 Lesungen
  • 11 Lesermeinungen

ORALVERKEHR
Oralsex befriedigt Mann und Frau am meisten

Bei einer Umfrage unter 1.000 jungen amerikanischen Studentinnen stellte sich heraus, dass 96 Prozent von ihnen Oralsex schöner als normalen G...

  • 3. Januar 2008
  • 24110 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

SPERMA
Sperma-Allergie führt zu Rötungen und Schocks

Mittels eines Fallbeispiels berichten Ärzte des Klinikums Stuttgart von der Allergie gegen Sperma. Bei einer Patientin konnte erst nach dreima...

  • 6. Juni 2007
  • 5388 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ORGASMUS
Ausruf beim männlichen Orgasmus von Land zu Land verschieden

Die männlichen Laute beim Orgasmus sind von Land zu Land verschieden. Dies ist das Resultat einer Studie, die das Magazin P.M. in Auftrag gege...

  • 16. April 2007
  • 5907 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SPERMA
Begünstigt Sperma Gebärmutterkrebs?

Das im Sperma enthaltene Hormon Prostaglandin fördert den Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs. Zu dieser Erkenntnis kamen nun Wissenschaftle...

  • 14. September 2006
  • 3367 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Prostitution

15.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Gründe für Prostitution?

Eine Freundin von mir hat mir gestern gebeichtet, dass sie bald als Prostitutierte arbeiten will, da sie einfach nicht mehr vom Hartz IV leben...

05.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Prostitution/Borderline

Hallo, ich habe das Vorhaben, mich zu prostituieren. Ich möchte jetzt nicht die Frage nach dem Warum lesen, oder dass es bessere Alternativen...

07.01.14
Geschlossener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Keine Antworten möglich!

PROSTITUTION
Einstieg ins Erotikgewerbe

Hallo, mein Name ist Dominique und ich arbeite seit ca. 10 Jahren als sg. Hausdame in einem Bordell. ich habe vor einiger Zeit (mehr od...

22.10.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Arbeit im Sexgewerbe - Ausreden bei Freunden und Familie gesucht

Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe und zwar arbeite ich im Sexgewerbe seit kurzem... nur langsam gehen mir die Ausreden bei...

19.10.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Prostitution - Diskutieren Sie mit!

PROSTITUTION
Das Outing- Ich bin eine Prostituierte

Hallo ihr lieben, ich bin froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin und hoffe auf eure Hilfe. Ich arbeite seid einigen Monaten als Pros...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Prostitution Forum

MEHR PROSTITUTION

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Das Wunder der Geburt: Alles rund um den Ablauf einer Geburt

Das Wunder der Geburt

Alles rund um den Ablauf einer Geburt

Buchempfehlung

Ron O'Grady

Prostitution: Die Vergewaltigung der Wehrlosen. Kinderprostitution und Sextourismus

Die Begierde der Sextouristen ist ungebrochen. Millionen Männer sind jährlich in Asien unterwegs, ein großer Tei...

Prostitution: Die Vergewaltigung der Wehrlosen. Kinderprostitution und Sextourismus

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April