Verhalten bei PMS

Hi!

Immer kurz bevor ich meine Periode bekomme bin ich total schlecht drauf, super schnell gereizt und habe Magenkrämpfe und Fressattacken. Mein Freund weiß dann immer schon was los ist und versucht mir aus dem Weg zu gehen. Mich nervt das selber auch, aber ich kann irgendwie nichts dagegen machen. Habt ihr das auch so extrem? Was kann dagegen helfen?

Antworten (3)

Ja, das stimmt, man kann da nicht allzuviel machen. Aber der Mönchspfeffer hilft wirklich, die Beschwerden sind zwar nicht komplett weg, aber man merkt schon das es besser wird. Auch Nachtkerzenöl oder Nachtkerzenkapseln helfen bei PMS.

Frauen haben immer diese Probleme mit der monatlichen Regel. Es fordert vom Partner schon viel Verständniss die Launen der Frau dann auszuhalten. Aber es geht ja wieder vorbei.

Viele Frauen leiden unter prämenstruellen Störungen und sind damit sehr unglücklich. Man kann mit Mönchspfeffer Besserung hinbekommen. Allerdings sollte man den Mönchspfeffer regelmässig einnehmen. Nach etwa zwei Monaten bemerkt man dann auch eine Verbesserung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema