Nach Petting Schwanger?! :/

Hallo,
hatte vor 2 Tagen Petting mit meinem Freund, habe jtz die Sorge schwanger zu sein, da ich ein ziehen im Unterleib habe als wenn ich meine Tage bekommen würde. Wir lagen nebeneinander und mein Freund ging auch mit seinen Fingern in meine Scheide. Zuvor berührte er seine Boxer, die schon nass war um sie zurecht zu zupfen. Er ist aber der Meinung das Sperma abgewischt zu haben bevor er in mich eindrang. Wir haben jetzt aber trotzdem die Angst das ich schwanger bin, durch die Schmerzen in meinem Unterleib. Zudem kommt das Problem das ich meine fruchtbaren Tage ausgerechnet habe und die genau in diesem Zeitpunkt sein müssten. Wir wissen nicht mehr weiter..lohnt es sich noch die Pille danach zu nehmen? Oder ist dies überhaupt nötig? Machen wir uns unnötig verrückt? Ich habe zudem Angst mit meiner Mutter darüber zu reden, sollte ich dies vielleicht doch tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen..bin im Moment einfach ratlos.

Antworten (4)
Moderator
@TadhamaOo

Du liegst vollkommen richtig. Ein Schwangerschaftsfrühtest zeigt erst 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis. Der Frauenarzt kann das aber auch schon früher feststellen.

Bin zwar ein Junge, aber...

...falls du einen Schwangerschaftstest machst:
Ich glaube mich zu erinnern, dass der Schwangerschaftstest erst ernst zu nehmen ist, wenn seit der möglichen Befruchtung der Eizelle 10 Tage vergangen sind.
Falls ich falsch liege, bitte verbessert mich.
Kenne mich damit ja auch nicht sooo gut aus ;)

Moderator
@Soana

Es ist richtig, wenn es blöd läuft kannst du beim Petting schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr gering, vorallen weil Sperma nicht durch die Unterwäsche kommt, auch wenn sie Nass ist. Samenzellen sterben da in Sekunden ab. Das ziehen im Unterleib ist kein Hinweis auf eine Schwangerschaft. Ich an deiner Stelle würde mir keine Sorgen machen, gar keine.

Wenn du zu sehr Angst hast und du 100% Sicher sein willst, dann hilft dir nur ein Schwangerschaftstest. Den gibt es in Apotheken, in Drogerien und Supermärkten. Vielleicht solltest du dir auch Überlegen zum Frauenarzt zu gehen und dir die Pille verschreiben zu lassen, das ist besser als ständig Angst zu haben.

Hm

Hi Soana,
ich denk nicht dass die Schmerzen im Unterleib was mit einer Schwangerschaft zu tun haben.
Denkst Du dass Dein Freund nur ein bischen feucht war oder dass er wirklich Samen auf seinem Finger hatte ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren