Häufigkeit des Orgasmus bei der Frau

Wie oft kann eine Frau zum Orgasmus kommen.
Ich habe mehrere Frauen erlebt, die 25 - 35 x kamen, nur glaubt mir das keiner.
Haben alle diese Frauen mir etwas vorgamacht, gespielt.?????

Antworten (36)
Mehrere Orgasmen

Ich weiß nicht genau, ob ich jenen unter euch mit 25 oder mehr Orgasmen gratulieren soll oder lieber mein Beileid bekunden. Klingt irgendwie anstrengend und nach einer ganzen Menge Fantasie.
Ich habe häufig mal 2 Orgasmen beim Sex oder Sb. Seltener auch 3. Einmal sogar 4, aber 25? Fällt mir schwer das zu glauben.

@laurentius: zugegeben, es ist bei Männern so eine Sache mit dem Orgasmen, aber eine Stunde zwischen 2 Runden? 10-15 min. reichen vielen schon. Danach wird es dann allerdings schwierig.

Gruß - Laura

Häufigkeit des Orgasmus der Frau.

Hall Cym. Die Natur hat der Frau den Vorzug mit den Orgasmen gegeben. Wenn die Frau zum Orgasmus kommt kann er in ganz kurzen Abständen sogar 4 oder mehrmals kommen. Was ich besonders beim Sex geniesse wenn ich in ihr bin.Leider ist es bei uns Männer nicht möglich. Bei mir muß eine Stunde Schmusen dazwischen sein bis er wieder Erigiert.

@laurentius

Hallo Laurentius,

schau mal, ich habe vor ca. 5 Jahren zu dieser Frage oben was gepostet - dies war im Juli 2011. Heute habe ich natürlich erheblich mehr Erfahrung als damals. Natürlich bekomme ich heute auch mehere Orgasmen wenn der Sex gut ist. Auf Deine Frage hin mit dem zurückhalten des Orgasmus beim Mann in der Reiterstellung funktioniert nur wenn mir mein Partner ein Zeichen gibt damit ich meine Bewegungen stoppen kann und er nicht den Point of no Return zum Orgasmus überschreitet. Das ist manchmal nicht so leicht, auch für mich nicht...

Liebe Grüße
Eure Cym

Häufigkeit des Orgasmus der Frau.

Hallo Cimberline, ich glaube Dir nicht das Du bei einem Sex nur immer einen Orgasmus bekommst. Du bist doch erfahren und Dein Partner könnte es mit Pausen bei ihm den Orgasmus zurückhalten bis Du 2 oder 3 mal Deinen Höhepunkt hast. Bei der Reiterstellung ist das für den Mann nicht leicht den Orgasmus zurück zu halten wenn die Frau weiter reitet.

Jau das gibt es!

Ich bin gerade 25 mal mit mir selbst gekommen in der wanne mit der dusche.... wieviele multiple oragsmen dabei waren weiß ich nicht, aber die 25 stück kamen innerhalb von 1 stunde. allerdings war ich auch 6 wochen abstinent.... lg

mariolove
Schade...

Liebe Lisamaus,
wahrscheinlich bist du noch nicht dem Richtigen begegnet.
Wer 's kann -
hmmmmmm!

Liebe Grüße,
Mario

Lisamaus
Dafür...

... habe ich keinen orgasmus wenn ich gele*** werden bzw. hatte ich noch nie einen davon...

@Lisamaus

Beneidenswert...

Lisamaus
Geheimnis?

Ich habe das nicht so unterkontrolle... wenn du das meinst. Ist halt iwie komsich...

@Lisamaus

Würdest Du mir Dein Geheimnis verraten ???

Lisamaus
Beim...

... Fingern ist es aber schon extrem ;-)

also mit dem richtigen Partner komme ich auch zu mehreren Orgasmen. aber mit größe des penis hat das nichts zu tun finde ich.

@cymberline

Ja er hält so lange aus..schade eigentlich dass ein mann nur einmal kommen kann...meistens komme ich auch so oft wenn er mich fingert..

@lena-anna

Hallo Lena,
eins verstehe ich nicht - wenn Du mehere Höhepunkte bekommst, kommt Dein Freund dann auch mehrmals oder hält er solange durch? Meistenst hann ein man nur einmal einen Höhepunkt haben.

@cymberline

Nein..es gibt leider kein geheimnis..ja es ist ein sehr tolles gefühl..aber irgendwie klappt es nur wenn es mein freund macht..da musst du ihn nach seinem geheimnis fragen..was ich nur sagen kannst ist dass er sehr schnel rein und raus geht..:).probier es einfach mal aus..

?

25x??? wie soll das denn gehen? nach meinem 3. orgasmus hab ich meist schon genug!

@lena-anna

Hallo Lena,
mehere Orgasmen zu bekommen hört sich für mich sehr schön an und macht mich daher sehr neugirig weil ich immer nur einmal zum Höhepunkt komme.
Dieses Gefühl wüde ich gerne auch mehrmals erleben... was muss ich dafür tun? Gibt es da ein Geheimnis oder Ratschläge für mich?

Mehr als 10!

Ich hatte auch schon über zehn..un das liegt nich nur am freund.kommt auch auf die frau an.manchmal braucht frau halt länger für orgasmus und manchmal schon länger.aber danach ist man wirklich fertig.bin auch noch lange danach im bett gelegen und hab gezittert sodass mein freund imch ganz nahe anmich gezogen hat und mich an sich gekuschelt hat..ist aber ein tolles gefühl..und es ist nich schlimm wen frau nich so oft kommt..hauptsache es ist für beide schön..so denke ich..liebe grüsse lena

@Elenna

Bei mir ist das ähnlich. Ich bin 17 und mein Rekord liegt bei 10 Orgasmen. war danach aber richtig kaputt und konnte 15 min nicht mehr aufstehen, weil ich so gezittert hab. aber dafür war daserlebnis sooo schön.

^^

Hi
bin 15, mehr mehr als 9 hab ich noch nicht Geschäft, obwohl es ginge bin aber meist nach 7 oder 8 foellig fertig. Bei mir laeuft zwar immer danach noch so ne halbe min. Fluessigkeit heraus, aber ich bleibe dann trotzdem noch ein wenig liegen um danach wieder auf die Beine zu kommen. Aber ich finde, desto mehr man hintereinander kommt z.B. 8 auf 9, da wird der Orgasmus die Ejakulation und das kribbeln immer heftiger. Ich streichel meist meine klit..

Tut mir leid,...

Tut mir leid das wusste ich vorher nicht, .... ich habe es nur dann auch gesehen

Moderator
@ Staubflu

Es reicht auch, wenn du das 1 mal postest, bitte nicht immer wieder die Seite "aktualisieren, denn dann wird der Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet.

@bier20

Das hatte ich auch schon dass ich danach zittrig auf den beinen war, .... schlimm ist es nicht aber es ist verkleichbar mit Sportlicher überanstengung. Wo alles zittert und man keinerlei einflussd aruf hat. wenn ich das habe bleibe ich solang im bett liegen oder auf dem sofa bis es wieder geht. Denn ich habe dann immer das gefühl das mir jeden moment die beine weg knicken und dem trau ich nicht so ganz.

.

Naja, stelle mir 25 Orgasmen hintereinander krass vor, haette sowas auch nicht unbedingt gern o: 3 - 4 sind ja noch im Rahmen, aber darueber muss nicht sein.

Zukkini

Ich habe auch jeden tag mehrere orgasmen da ich sonst nit einschlafen kann hihi

Lol

Am schluss unsere bez meinte sie zu mir das ich aus ihr eine nympfe gemacht habe

Oh yeha

Ich hab jeden tag mehrere Orgasmen !

Hi

Meine ex hatte mal 25 orgasmen und zitterte wie bekloppt und konnte nicht mehr gehen .. is daas schlimm für eine frau?

ähm

Als ich einmal zihemlich Nass war und es mir mit meinem 20 cm Dildo gemacht ahbe hatte ich 16 Orgasmen hintereinander aber glaube es würde noch mehr gehen wnen ich nicht total kapuut gewesen wär

Hmmm,....

Ich weiblich, .... :-P (toller anfang ich weiß)
habe bis zu 6-7 mal, was im gegensatz zu euren erzählungen relativ wenig ist, schon gehabt. und das mit den wellen kann ich bestätigen und auch das mit der vaginalen stimulation und der an der Klitoris kannich auch betätigen ist bei mir auch ein riesen unterschied. Aber ich muss sagen dass nicht alle frauen bei stimulierung der g-punktes automatisch zum orgasmus kommen. das ist bei jeder anders.

Orgasmuswellen

Habe festgestellt, dass es Frauen gibt, die klitoral rechte nahe beieinanderliegende Orgasmen haben können. Ich habe zur Zeit eine Partnerin, die erlebt regelrechte Orgasmuswellen. Ist aber eher gehemmt im veginalen Bereich und hat da recht selten einzeln Erfolg. Auch meine Bemühungen sind da praktisch nicht erfolgreich. Sie spürt ihren G-Punkt zwar, Kann sogar das Gefühl beschreiben, aber einen Orgasmus löst das bei ihr nicht aus. Die Anzahl der Orgasmen kann sehr stark variieren, sie erzählt aber von einem Duzend bis mehr, je nach Dauer der Erregung. Auch nach dem Akt, wenn ich meine Munition verschossen habe, kann ich sie mit dem Mund an der Klitoris zum Orgasmus führen. Das geht bis zur totalen Erschöpfung, wenn sie richtig geil ist. Auch für mich eine schöne Erfahrung!

Why not?

Hi Georg.

Klar kann das sein, es gibt Frauen, die kommen einfach tierisch häufig, ohne dass man eigentlich was besonderes machen muss. Hatte auch mal eine Freundin, die hat weder Vorspeil noch sonstwas gebraucht und ist trotzdem über 10 mal gekommen.

Ich hab dann auch irgendwann aufgehört mir einzureden, dass es an mir läge ;) War halt ein anatomischer Glücksgriff :)

MfG

Häufigkeit Des Orgasmus der Frau

An alle, es sind ja total wenige. Mit Beleidigungen solte man? hier nicht antworten, nur weil mann! etwas nicht kennt nicht weiß und scheinbar selbst " unfähig" ist. Ich höre immer die Geschichten, Erlebnisse der Frauen über ihre bisherigen " Partner ". Wer sich einer Frau nur 30 min. widmet, kann meine Tasachenberichte, nicht nachvollziehn. In Ermangelung eigener Fähigkeit. Zum Thema "Vorspielen" muss ich sagen, ok, aber, auch eine Frau hat eine Ejakulation, Ausscheidung von Flüssigkeit und die spürt, Mann! Eine nicht steuerbare Körperfunktion, die nicht manipulierbar ist. Georg

Hmmmm...?

Scheint ja ein schwerer Fall von gespaltener Persönlichkeit zu sein. Ist aber schön, wenn man sich selbst die Antworten geben kann. Und man ist auch nie alleine ... *lol

Häufigkeit des Orgasmus bei der Frau

Wer es nicht erlebt hat, wird es immer bezweifeln, , ,
Was hat es mit der Länge zu tun, hab nur 17-19 cm, trotzdem klappt es....

Als der erste Zug von Nürnberg nach Fürth fuhr, haben die Ärtzte behauptet, alle Passagiere würden krank und Verrückt werden... der ADLER fuhr 20 Km/h oder so.... heute fahren Züge 400... und Raumschiffe 330000 km/h

Ich trete gern den Beweis an.... allerdings braucht "Man" die richtige Partnerin....

Gruß GEORG

Orgasmus der Frau

Hallo, 25 bis 35 mal ist doch wohl absolut übertrieben. Zwar komme ich mit meinen 49 Jahren auch hin und wieder bis zu 7 Orgasmen hintereinander, aber da muss der Penis des Mann schon über 20cm sein. aber 25 bis 35 mal ist bestimmt nur vorgespielt.

Ich bin ein gelernter sexprofessor und sage dass eine frau nicht mehr als 921mal kommen kann und desshalb habe ich mir eine scheibe käse gekauft und level 18 beendet aber ich konnte nicht speichern weil ich kein platz mehr in der eiscreme hatte.
Alsoo mein rat: die simpsons können keine pornostars sein weil der ort der züge ist aber auch f8 + himmelsblut

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema