An alle mädchen!!! Wie ist bei euch der Orgasmus???

Eine frage wie fült sich der Orgasmus eigentlich bei euch an??

Antworten (6)
Elisa17
Super

Meine Orgasmen sind immer Wahnsinn doofe Frage :-)
Was gibt's schöneres als nen Orgasmus des ist wie fliegen =)

Moderator
@Kevin279

Das ist doch egal ob in einer Woche oder in einem Jahr noch jemand antwortet. Ich finde das Thema hier gibt es nicht so oft. Und eben es wurde alle geschlossen dazu. Ich sehe nicht ein, warum ein Beitrag unnötig geschlossen werden sollte. Das ist für mich genauso sinnlos wie die vielen geschlossenen Beiträge die aufgrund von Regelverstößen schon bei der Fragestellung geschlossen wurden und immer noch hier stehen.

@MissMari...

^^ gedult habe ich leider keine.
hmmmmmmmmm ok dann sc hreibt ma schön rein aber ich bezweifle das noch jemand reinschreibt nach ner woche könnt ihr schließen.
Aber troßdem habe ich schon ne frage.
Andere haben änhliche fragen gestelt aber andners vormulirt.
Aber (wie nennt man des wie man antwortet also net das vohrum insgesamt sondern das Tehma) wurde von denen geschlossen. warum nicht bei mir.
habe ich die frage soooooo anders vormulirt dass es bei mir nicht geschlossn wird??

Moderator
@kevin279

Geduld, geduld. Das hier steht noch nicht einmal ne Woche hier.

Sließt es

Ihr könnt das hir schließen antwortet sowiso keiner mehr

Moderator
@kevin279

Wie? Saugut. Alles das ist der einzige Fall in dem man sagen kann ein 'geiles' Gefühl, weil es mit nichts zu vergleichen ist. Jeder Mensch egal ob Junge oder Mädchen empfindet das anders. Trotzdem ist es für jeden ein schönes Gefühl.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema