Penis 25 cm und Scheide 12 cm - Passt das???

Gast
Sophie M.

Mein Freund uns ich wollen bald unser Erstes Mal gemeinsam erleben . Ich habe mal gegoggelt uns rausgefunden das der Penis, wenn ein Junge 13Jahre alt ist, 25cm lang sein soll. Aber die Scheide ist doch nur 10-12cm lang. Wir sind jetzt beide 16Jahre alt. Wie soll das denn passen das sein Penis gut in mich eindringen kann? Und er sich nicht abstützen muss weil sein Penis zu alng ist???? Bitte gebt mir ehrliche Antwortenj ich bin für alle Tipps dankbar.

Gast
max

mit 13 soll ein penis 25 cm lang sein? was das denn für ein schwachsinn... sowas habe ich noch nie gehört!! hast du noch nie den penis von deinem freund gesehen?das ist ja das bekloppteste was ich jez gehört hab! du scheinst überhaupt keine ahnung von sex zu haben, dann sollte man lieber noch die finger von sex lassen!!

Gast
Centaura

Stimme Max absolut zu

25 cm sind der Traum aller Männer und auch von ein paar Frauen. Die Checker haben allerdings schon bemerkt, daß es wirklich nicht auf die Größe ankommt.

Aber den 13jährigen möchte ich auch mal sehn, der 25 cm hat.... ich fall fast von Stuhl vor lachen.

Ihr seid nicht nur zu Jung sondern auch zu unreif für Sex. Wieso wollt ihr euch mit 13 Jahren mit Erwachsenenthemen beschäftigen. Pack die Barbiepuppe aus und dein Freund soll seine Carrerabahn aufbauen. Das ist es womit man sich in dem Alter beschäftigt. Erwachsen wird man dann eh viel zu schnell.

Gast
Philipp

Hey fals das mit dem Penis in die Scheide einführen nicht klappt, gibt es bei der Frau nicht nur den G-Punkt sondern auch den K-Punkt an den Oberschenkeln wenn er (oder du ) dich zärtlich zwischen Scheide und Knien streichelst kann das auch sehr schönsein

Gast
lokoka

Antwort

Liebe ... ich war selbst erst 13 als ich mein erstes mal erlebt hatte es war toll du musst dir keine sorgén machen dass der penis nicht in deine scheide passt sie kann sich ausdehnen und sobald sie feucht ist flutscht es so richtig gut aber wer sagt das der penis deines freunds soo lang ist ? also viel spaß und sex heil!!!

Gast
Nina

Mir geht es auch so

Also ich bin 15 Jahre und will bald mit meinen Freund schlafen aber ich habe halt Angst das er nicht in mir eindringen kann. Das der Penis nicht in mir rein passt ....... ... . vielleicht könnt ihr mir auch eine antwort geben wäre echt toll!!!!

Mitglied Darkspeed14 ist offline - zuletzt online am 27.08.08 um 13:53 Uhr
Darkspeed14
  • 193 Beiträge
  • 197 Punkte

Mach

Dir kein Stress der past schon irgendwie rein

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8319 Beiträge
  • 9341 Punkte

@ Darkspeed14

Da hast du recht, irgendwie bestimmt, nur schwierig wenn er wirklich 25cm lang und so 6-7cm breit ist.

Mitglied Darkspeed14 ist offline - zuletzt online am 27.08.08 um 13:53 Uhr
Darkspeed14
  • 193 Beiträge
  • 197 Punkte

Na ja Tom92

Das mit den Größenangaben der Typen hier hatten wir ja schon oft belabert! :-)

Und hey mache schieben sich nen Dildo rein und die Teile sind auch nicht grad Mini, also wird es schon funzen!

Gast
Anticker13

Anticker13

Das weiß ich leider nicht Mädchen 12 cm Vagina habe und Junge 12 cm Penis haben

Gast
sierra1607

Eine ehrlich offene Antwort

Mädels, macht Euch keine Sorgen! 25cm sportliche Größe sind so selten wie früher Bananen im Konsum. Ein "normaler" Penis ist "nur" 15...18cm lang! Die Scheide dehnt sich dem Penis entsprechend. Und wenn Ihr zärtlich seid bei einem kleinen Vorspiel und romantischem Licht + leiser Musik, dann klappts garantiert! Laßt Euch einfach fallen, vertraut dem Freund, zeigt ihm, was Euch gefällt und "anmacht".
Nur eines nicht vergessen: Verhütungsmittel! Auch beim ersten Mal kann frau schwanger werden...

Viel Spaß beim 1.Mal

Gast
Teodor

Schlimme Sache

Pech gehabt!!!

Gast
Gast

Past schon

Und wenns nicht passt auf in den Keller den Winkelschleifer holen. :D

NE im Ernst wird schon passen.

Gast
Moglie :)

?!?!?!?!?!

Hmm
Ich bin 15 und wollte mit meiner Freundin schlafen !
Wenn ich hier so lese das eine Scheide nur 12 cm tief ist dann muss ich mir ja mit MEINEN 12cm penis keine Sorgen machen ! :)
Ich dachte immer das, dass nicht reicht und habe auch immer voll angst das sie sagen könnte uff ist der lütt :S !

Gast
Monique

??

So ein mist 25cm ist viel zu lang für einen 13jährigen

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3790 Beiträge
  • 3802 Punkte

@Monique

Musste mal hier im Forum bissel lesen, da gibts 12jährige die haben 54cm! Märchenstunde ist nix dagegen! Aber wer nix hat, der erfindet halt etwas.

Mitglied Wolfsloewe ist offline - zuletzt online am 05.02.09 um 14:33 Uhr
Wolfsloewe
  • 15 Beiträge
  • 17 Punkte

Märchenstunde

Hallo Sophie M., Du musst nicht alles glauben, was so im Internet geschrieben wird!!! Bevor Ihr das erste mal "vögelt", gehe Deinem Schatz mal an die Hose
und kontrollier mal die Wirklichkeit. Ich denke, das erste Mal kann auch streicheln und fummeln sein, bevor man wirklich zum Höhepunkt kommt, damit man nicht verkniffen ist. Gegenseitiges Vertrauen ist wichtig und nicht den Kopf voll haben, passt er, oder nicht? Streichel mal seinen "Lümmel" und lass dir die "Muschi" streicheln, ist auch was schönes!!!! Der Durchschnittspenis ist tatsächlich 15-17 cm lang! Meiner ist ach nur 15cm und ich muss Dir sagen, es reicht immer! Und dass bei Dir nur 12 cm reingehen ist auch ein Märchen. Wichtig ist nur, dass Deine Scheide richtig nass ist und es flutscht, ansonsten habt ihr keine Freude! Noch ein Tip, lass Dir Deinen Kitzler von Deinem Freund mit der Zunge streicheln, dann ist ein
Orgasmus sicher!

Mitglied Jahwe-elia007 ist offline - zuletzt online am 09.12.08 um 19:30 Uhr
Jahwe-elia007
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Hi, Soetwas geht garnicht !!!

Der Penis eines Jungen Kann auf garkeinen fall 25cm land sein !!!

Mitglied Maxdome ist offline - zuletzt online am 05.07.10 um 02:52 Uhr
Maxdome
  • 9 Beiträge
  • 13 Punkte

...

Also der penis is niiiie im leben 25 cm mit 13 das is krank das geht sogut wie net ... die scheide is elastisch also ganz ruhig ... der penis muss ja nicht ganz eingeführt werden der mann enpfindet eh nur an der eichel und etwas weiter unterhalb der eichel die gefühle also müsste er theoretisch nur mit der eichel rein. frag deinen freund doch wie lang seiner is =)

Mitglied Polo91 ist offline - zuletzt online am 22.09.09 um 21:18 Uhr
Polo91
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

Jaa

Ihr glaubt garnich wie dehnbar die vagina ist ...und das mit 25 cm mit 13 ..ouhh man ..vllt 15-18 cm wenns gut läuft ..aba nee das passt ...die flüssigkeit wenn du feucht wirst hilft dir dann auch nich ...das geht schon ...haut rein

Mitglied Ina11 ist offline - zuletzt online am 08.06.09 um 20:18 Uhr
Ina11
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Penislänge

Ich bin 11 und weus das es nich auf die länge ankommt sondern auf den Durchmeser. Ich habe eine grosse Schwester und der hat auch ein solches Monster. Ist er im Durchmesser über 5 cm hast du beim ersten mal ein Problem des es weh tut. Bei meiner Schwester ist der Freund konnte noch nicht richtig eintringren. Bei diesen Durchmesser möchtest du sehr regt sein, da er überhaupt rein passt. Für mich wehre dies nicht als Freund. Später denke ich anders. Versuche im internett darüber zu lesen und glaube nicht alles. Bei meiner Schwester hat es über drei Monate gedauert, da er sie samft geweitet hat. Es gigt jungs die das Problem ganz schnell lösen. Diese Stossen kräftig und dabei hat das Mädchen schmerzen oder Verletzt dich. Meine Schwester hat sich mit ihren Freund geeinigt, das sie es langsam angehen.

Mitglied Isolde9102 ist offline - zuletzt online am 15.10.09 um 11:38 Uhr
Isolde9102
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Sehr großes Glied

Hallo Sophie

Nach einiger Zeit möchte ich mich hier im Forum auch wieder einmal zu Wort melden.

Diese Größenangabe möchte ich nicht als Grimms Märchen abtun.
Aber mit 13 Jahren ist ein 25cm langer Penis recht unwahrscheinlich. Ich könnte jetzt noch fragen, ob im schlaffen Zustand, oder erigiert.

Aber solche Glieder gibt es tatsächlich. In meinem Sexualleben, bin ich leider nie so einem gut gebauten Herren, oder Große begegnet. Nach meinen Erfahrungen sind schon 18cm bis 20cm, eine recht stattliche Größe.
Aber was nützen diese 25cm, wenn der entsprechende Herr nicht damit umgehen kann.

Ich würde gerne einmal aus Neugierde so ein Riesenglied spüren. Aber mein lieber Mann und der Mann unseres befreundeten Ehepaares sind durchschnittlich bestückt, so um die 16cm.

Da kann man nichts machen.
Gruß Isolde.

Mitglied noliii ist offline - zuletzt online am 29.08.09 um 01:15 Uhr
noliii
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Dehnnbar

Hör mal zu ich bin 13 jahre alt und meiner ist jz 15 cm gross und ich hatte schon mehrere male sex
und 25cm mit 13 das geht nicht
die scheide ist bis zu 28 cm dehnbar im erregten zustand einer frau
also mach dir keine sorgen
machs einfach!!! ;)

Mitglied to220 ist offline - zuletzt online am 04.01.14 um 15:13 Uhr
to220
  • 16 Beiträge
  • 22 Punkte

Oha

Lol seit ihr alle sexsüchtig mit 13 jahren schon sex o.o

ich bin 14 jahre und hatte kein sex
auserdem noliii du schreibst net grad wien 13jähriger

Mitglied tobi1987 ist offline - zuletzt online am 19.03.12 um 20:22 Uhr
tobi1987
  • 29 Beiträge
  • 29 Punkte

Also^^

Da muß google wohl kaputt gewesen sein oder es war der 1. april oder fasching!
ein 13 jähriger kann keinen 25 cm penis haben (außer die 13 jährigen hier im forum) und mach dir keine gedanken, der penis paßt in jedem fall in deine scheide, nur halt bissal aufpassen beim ersten mal

Mitglied pentra768 ist offline - zuletzt online am 01.03.12 um 13:34 Uhr
pentra768
  • 19 Beiträge
  • 23 Punkte

Penis 25cm lang? mit 13?

Kann ich leider nicht glauben.Aber wenn der penis wirklich25 cm lang ist,brauch er ihn ja nich so weit reinschieben.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10460 Beiträge
  • 10467 Punkte

Hmmm...

Ich frag mich von welcher zuverlässigen Quelle aus dem World Wide Web die Information, 13 Jahre, 25 cm Penislänge, kommt. Auf Wachstum pro Jahr hochgerechnet kommt dann ein 16-Jähriger schon auf über 30 cm. Sophie, die Erstellerin des Beitrags, damals 16, ist jetzt 20 und hat bestimmt schon rausgefunden ob das passt oder nicht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied matze91 ist offline - zuletzt online am 25.08.14 um 00:38 Uhr
matze91
  • 444 Beiträge
  • 448 Punkte

@all

Ey Leute!!
Der Beitrag ist über 4 Jahre alt.
Denke mal das SOPHIE schon geschnallt hat, das die "25cm" wohl eher Wunsch als Realität waren.

Mitglied bruno33472 ist offline - zuletzt online am 10.04.12 um 23:44 Uhr
bruno33472
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Alter

Ich bin 14 jahre alt und habe einen 18 cm langen Penis wenn er steif ist.
Meine freundin sagt das er riesig ist. Ich weis nicht was bei mir anders ist das er so lang ist.

Mitglied Sarah852 ist offline - zuletzt online am 21.01.14 um 17:58 Uhr
Sarah852
  • 46 Beiträge
  • 55 Punkte

...

@bruno33472

ich würde nicht sagen dass da etwas ,,anders" oder ,,falsch" bei dir ist.Sei doch froh dass du so gut bestückt bist! :))

Ich glaube auch dass es viele jungs giebt, die dich beneiden :)

Viel spaß mit deinem glied


Sarah852

Mitglied curuba ist offline - zuletzt online am 05.07.13 um 00:54 Uhr
curuba
  • 72 Beiträge
  • 80 Punkte

Du hast das gegoogelt

Weißt du denn,wie groß der penis deines freundes ist oder hast du die 25 cm aus irgendeinem googel beitrag? und bevor ihr das erste mal habt,solltet ihr den körper eures partners kennen und nicht einfach drauf los ... wartet lieber noch ein paar monate und lernt euren körper erst richtig kennen

und übrigens 25 cm ist deutlich über dem durchschnitt,die meisten haben übrigens ne länge von 15 cm im durchschnitt ;)

Mitglied AlenaHaley ist offline - zuletzt online am 03.08.14 um 22:19 Uhr
AlenaHaley
  • 66 Beiträge
  • 74 Punkte

...

13 jahre und 25 cm?! eher selten.
der durchschnitt liegt bei 14cm.
und es ist gut, wenn der penisnicht zu lange ist, da es schmerzen kann, wenn er hinten am muttermund anstößt.
lg

Mitglied Lari1999 ist offline - zuletzt online am 21.11.12 um 01:51 Uhr
Lari1999
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

OMG xDDD

Alter xDDD OMG das muss ich unbedingt in meinem tagebch für die nachwelt hinterlassen :'D durchschnitt is 16 cm das weis ich und ich bn jetzt jünger als du wars xD so amüsant :D hach ich musste einfach hier antworten :'D

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Orgasmus erstellen

Zu dem Thema Orgasmus können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Stärkster orgasmus!!!

Wie war denn der stärkste orgasmus den ihr hattet und wie habt ihr es gemacht??? weiterlesen >

21 Antworten - Letzte Antwort: von mikelemmy

Orgasmus bei Frauen

Ich wollte einmal fragen wie sich bei mädchen nach der sb der orgasmus anfühlt also ob ihr laut stöhnt oder garnichts passiert also das ihr ei... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von Cymberline

Orgasmus ohne handanlegen und Samenerguss

Wenn ich an einer Kletterstange (wie in einer Turnhalle vorhanden) hochklettere bekomme ich im Unterleib ein leichtes Kribbeln. Wenn ich an de... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von erjoreos

Mein freund kommt oft

Hallo ich hab da mal eine Frage. Mein Freund und ich sind beide 15. Wenn wir miteinander schlafen oder telefonsex haben, kommt er oft. Manchm... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von sunny94

Wie macht man richtig Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

Also ich wollte mal wissen wie man eig. richtig Selbstbefriedigung macht! Ich steck mir normalerweise einen ... in meine Scheide. Und da... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Sarah-Mausii

Ich hatte noch keinen orgasmus

Ich bin 13 werde 14 und hatte noch nie einen orgasmus könnt ihr mir sagen wie ich einen orgasmus durch sb bekomme??? weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von lea4ever

Wie komme ich zum Orgasmus?

Bin 14 Jahre alt weiblich und mache erst seit kurzem SB, wie macht ihr es euch denn und wie kommt ihr am schnellsten?? Hätte gerne ein paar GU... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Zu schnell kommen

Hallo, ich bin m23 und single, und gehe ab und zu zu prostituierten. dort ist es zwar meistens gut, nur muss ich beim sex ständig dagegen ank... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von erjoreos

Ungewollt (fast) gekommen

Hi seid ihr schon mal ungewollt in einem unpassenden Moment (fast) gekommen? Und hat es jemand bemerkt? Bei mir war es s... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von mikelemmy