Ich komm nicht mehr

Hi,
ich mache seit ein parr wochen sb. ich reibe meistens meine scheide an die decke oder so und am anfang hatte ich auch immer nen orgasmus...aber jetzt komm ich nicht mehr...hat jemand ideen was ich anders machen könnte oder so? will mir aber nichts ind die scheide einführen

danke im voraus!

Antworten (6)
Thx

Danke für die antworten :)

Katrin_Kat
@johnny222

So kann nur ein Junge denken. Es kann vieles die Ursache sein. Du kannst wirklich Recht haben das es Angst ist, es kann aber auch andere Ursachen sein. Es ist besser man geht damit zum Frauenarzt.

Katrin

Angst

Vielleicht ist es deine angst, wie zum beispiel davor dir was einzuführen... lass dich doch einfach mal ganz gehen, mach alles was dir gefällt, probier neue sachen aus, manchmal hilft es auh sich an ungewöhnlichen orten selbst zu befriedigen mit der gefahr erwischt zu werden! Wie gesagt probier einfach mal aus!
ps bist du schon mal geleckt worden???

Katrin_Kat
@ashley22,

Ashley22, es kann viele Ursachen haben. Es kann von Streß bis zu Biologische Ursachen haben. Bei den meinten Mädchen ist die Ursache eine Hormonveränderung oder die Klitoris oder Klitorisvorhaut. Die Ursachen sind vielfältig. Geh zum Frauenarzt und lasse die dort Untersuchen. Die Vorschläge im Forum dürften nicht zum Erfolgen führen.

Katrin

...

...ich meinte natürlich DILDO ;-)

Hilfe zum KOMMEN?!

Hi, das scheint ja bei Dir echt heftig zu sein! Tja, wenn Du Dir nichts einführen möchtest, dann bleibt Dir nur die externe Stimmulation (Kitzler streicheln etc, geht auch mit Obst in Penisform) Also, ich und meine Freundin haben uns gegenseitig beim Duschen mit der Brause erregt. Das warme Wasser ist echt der Hammer zwischen den Beinen, sagt meine Süße, und ich finde es auch ziemlich gut. Oder man nimmt ne weiche Feder und läßt sie zwischen den Schenkeln und über die Scheide wandern- geht auch zu zweit echt gut! Als letzten Tipp- kannst Du Dir nen Vibrator kaufen (kein Doldo)

LG und viel Spass

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren