Ich spüre meinen Freund nicht

Ich bin seid 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und seid 5 Monaten schlafen wir regelmäßig miteinander.
Nur leider spüre ich ihn beim Geschlechtsverkehr nicht und hatte mit ihm noch nie einen Orgasmus oder war auch nur in der Nähe davon.
Was soll ich tun? Oder ist das etwa normal?

Antworten (5)
Merkwürdig

Je länger ich das hier lese, um so mehr glaube ich, dass ein grammatikalisches Problem vorliegt. "Beby" schreibt, sie "spüre ihren Freund beim Geschlechtsverkehr nicht". Dafür gebe es zwei Ursachen: der Umfang des Penis des Freundes ist sehr klein oder dieser verwendet zur Hinauszögerung des Orgasmus eine "30-Minuten-Creme" o.ä. ohne Kondom, so dass sich die Wirksubstanz dann auch in der Vulva verteilt und sie dann in der Tat nichts mehr spürt. Sie scheint aber zu meinen, dass sie nichts spürt, d.h. nicht zum Orgasmus gelangt. Dafür wurden ja bereits Hilfestellungen gegeben.

Und

Probirs mal mit dem G Punkt
Dan wirst du sicher zu einem orgasmus kommen!

...

Probirs mahl damit:
Ihr küsst euch und ferwönt euch gegenseitig
ABER!
Macht rein garnichts mit den geschlechtsorganen
wen ihr es dan gar nicht mer aushällt solltet ihr es zunächst seher langsam angehen.
Und dan erst schneller.

Hmh.

Ich bin 17 und er ist 18 und ich empfinde seinen Penis nicht für zu klein. Ich finde eigentlich das er genau richtig ist.
Nur wir haben immer ein Vorspiel was mindestens 10 Minuten dauert und es immer schön aber wenn wir dann zum Geschlechtsverkehr kommen, kommt er immer zum Orgasmus und ich nicht.

Naja.

Wie alt bist du, und dein freund.
kann es sein dass sein penis etwas klein ist.
probiert es doch mal mit nem vorspiel (blasen, lecken usw.) vielleicht klappt es ja dann.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren