Orgasmus (der frau) mit voller blase?

Meine frau behauptet, ihr orgasmus mit voller blase, wenn sie schon sehr dringend pinkeln muss, sei besonders intensiv, auch für mich fühlt es sich irgendwie gut an

Antworten (5)
Also mir gefällt das

Hallo zusammen,
ich finde es also gar nicht schlimm, ob das Gefühl dabei stärker ist. Ja, klar!
Da die volle Blase beim Mann z.B. auf die Prostata drückt, somit das Glied ersteift --> Morgenlatte!!

ähm ja

Ehrlich gesagt ist das ziemlich abstoßend meiner meinung nach...
das gefühl mit voller blase sex zu haben ist gut da kann man wirklich nix dagegen sagen
grüße
P

TobiasH
Das ist auch bei mir so

Also ich bin da als Mann auch besonders empfindlich, wenn meine Blase voll ist. Ich werde leichter erregt, komme schneller und intensiver zum Höhepunkt, von daher lege ich es manchmal auch darauf an.

@wiener

Also vom GV kann ich nix dazu sagen, aber der Orgasmus bei der SB ist total super wenn die Blase voll ist.Besonders intensiv, da hat sie Recht.

Sex mit voller blase

Also ich lege es zwar nicht darauf an, beim sex eine volle blase zu haben...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema