Orgasmus schon nach 2 minuten

Hallo Leute ich bin 15 Mänlich und habe eine frage: ist es normal das man(so ist es z.B. bei mir) bei der selbstbefriedigung schon nach ca. 2 min kommt ??? wenn nicht wie schaffe ich es länger? mfg

Antworten (33)
Ja leider...

... ist bei mir auch oft so.
Wäre schön ich könnte regelmäßig länger.

Beim Sex...

Ist das nicht auch ein Problem bzw. sehr schade beim Sex,
dass viele Jungs zu früh kommen? Ich glaub das geht den meisten Jungs doch so.

Oh ja :)

Ich hab das auch oft aber dann muss ich etwas sehr heißes gedacht haben ;)

2x

HAllo M4NU
Ja dieses Problem habe ich auch. Wenn ich sehr erregt bin kann ich es kaum aushalten. Dann lasse ich dem Orgasmus freie Bahn, und mache einfach weiter. Bis es nochmals kommt, geht dann länger und ist meiner Meinung nach auch besser. :-)

Internet seite

Gehe auf die seite www.***** dort findest du viele tipps es zuverlängern...
mfg

Hoden

Zieht den Hoden nach hinten.
nicht zu stark ziehen dafür soll es eng sein.
es klappt nich bei jedem bei mir zum glück schon.

Ich komme viel zu Früh

Hallo Leute, hoffe ihr habt mal nen tip für mich.

Auch ich komme viel zu Früh, also wenn ich mir anreize im Internet hole, mache ich zwischen durch immer pause, meist so offt und lange dann, dass mein hoden schon weh tut. Hole ich mir aber keine anreize und liege einfach im Bett, kann es schon so 10-15 min dauern, aber wenn ich jetzt sex mit einer Frau habe, geht es bei mir verdammt schnell, was ich Persönlich schade finde, was kann ich ändern?

Absolut

Normal, ist bei mir auch so, dass es mir direkt entgegenkommt sobald ich meine Eichel ein paar mal maltretiert habe und wie schon gesagt, wenn man kurz vor dem orgasmus einfach aufhört und dann weiter macht ist es sehr viel extremer!

Normal

Es ist völlig normal. Wenn ich einfach nur schnell kommen will, bin ich es auch auf 2 Minuten. Aber es ist ein viel geileres Gefühl, wenn du deine Lust mehrere Male abklingen lässt, also kurz vorm Orgasmus aufhörst, und es dann nach einigen Malen kommen lässt.

Loll

Ok das erklärt vllt als ihc vin schile heimkahm und die ganze zeit schon daran gedacht hab nur in seite rein 30 sex geschaut un der saft kahm lach


Anmerkung vom Moderator: aus den Forenregeln ...

"Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern", versuche wenigstens mal einigermaßen verständlich zu texten!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

M4NU

Hiii
mir geht das auch ganz oft so. wenn man richtig goil drauf ist dann dauerts vll 2 min und der saft kommt. wenn ich am pc ornaniere und sexseite auf hab braucht man mancmal nur 8 mal rauf und runter und es geht ab. dann darf ich aber 2 tage keine sb gemacht haben. jedenfalls gehtz dann total schnell. auch wenn ich pause machen will der schw...z zuckt total schnell und will raus das zeug.

Cool

Hab jz ma im Bettversucht, auch langsam und mit verwöhnen -.- und hat geklappt hab erst nach 40 min einen gekriegt,
schlagt ma pls orte vor

Hhm

Gibts besseren ort als badewanne?
Schlagt ma vor pls

.

Ja, das normalXD

Orgasmus

Also ich komme auch schon nach 2-3minuten aber nur wenn ich sehr heiss bin
wenn ich langsam machen dauert es sehr lange aber dann ist es umso besser

@phillip12345

Das kommt nur auf dich an wieschnell es dir kommt oder nicht das kann aber schon lange gehen kommt halt darauf an wie wo und was. schön wenn es dir spaß gemacht LG Martin

Angenehm

War jz in Badwanne, auch schön langsam mit immer gleichem Tempo, dann hab ich ma loction benutz (hamma Gefühl) das ganze so ca 25 -30 min...hab aber keinen orgasmus gekriegt!wie lange kann des dauern?
P.S hab auch bissl in loch hust* gearbeitet*** , war schon linke hand po rechte hand Penis und das war beste von allem was ich je gemacht hab beie bei selbstbefriedigung

Mmh

Vllt bie einem automatischem update!!!
Auf einma warse weg ...
Naja das mit Badewanne werd ich Versuchen^^
Aber is Melkfett Locion und co net schlecht sollte es in die Harnröhre kommen?

@phillip12345

Ja das ist gut badewanne usw aber wie gesagt ganz entspannt LG Martin

"aber is weg"

Die is nich weg! Wurde die für dich gesperrt? ;-)

Ansonsten findest du über google genug Seiten.

Schade

Sie geht heute doch net, mmh wo konnt ich mich befriedigen ohne das sie was mitkriegt?
Vllt Badewanne oder?da is dan lotion auch bereit^^:)

Ok

Ok das verusch ich heute gleich ^^
Meine Mutter geht glaube ich inne Disco.

@phillip12345

Bodylotion Melkfett niveacreme usw LG martin

Mmh

Hab aber keine Gleitcreme im Haus...womit gehts noch?

@Pillip12345

Lieber Pillip, nun das ist völlig normal wenn Du dir einen Sexfilm anschauen tust das es Dir so schnell kommt.Du reagierst auf Reize sehr empfindlich im diesem Alter, und das Du schmerzen dabei hast könte sein das Du zu Stark oder zu schnell rubbeln tust und deshalb schmerzen bekommst. Sei einfach mal ganz entspannt dabei creme ihn dir mal ein, oder spiele einfach mal mit deinem Penis herum usw, vielleicht klappt es dann das du einen Orgasmuss dabei bekommst ohne schmerzen zu haben, aber sei dabei ganz entspannt das klappt dann schon.Ich hoffe das ich Dir helfen konnte LG Martin

MMh

Ich komm auch nach 3 min so, aber bie mir schmertz er und ich muss aufhöhren...ich mach auch nich zu hart, könnt ihr mir sagen wieso das is?

Hallo bb

Also wenn ich extrem heiss bin, und mit meinen Fingern meinen Kitzler stimuliere, geht es auch ruck-zuck, das ich komme. Wenn ich am Kitzler gereizt werde, komme ich eh schneller.

@M4NU

Ja das passiert leiders öfters. Ist völlig normal wenn man sehr erregt ist. Ein kleiner Tipp dazu. Versuche vor deinem Orgasmus mal dir einen kleinen Schmerz hinzuzufügen. Du kannst z.B. deine Eichel mit der Hand fest zusammen drücken oder dich in die Brustwarzen kneifen. Der Schmerz hält dich dann vom Orgasmus ab. Kann aber leider auch nach hinten losgehen. Dann ist der Orgasmus noch stärker als "normal".

.

Ich muss schon sehr heiss sein, dann komme ich auch schnell. Beim nächten mal , wen du schnell kommt, versuche es nach einer weille die wieder eine runterzuholen, dann dauert es auch länger, bis du kommen tus.

Ja

Wenn du schon sehr heiss bist, ist es normal, wenn du so schnell kommst, ansonsten machst du halt kurz vor dem orgasmus eine kleine pause, falls du das noch schaffst

M4NU

Ich machs auch klassisch mit 3Fingern.

Cool

Ich machs ganz klassisch du ?

Ja

Ja das geht ist auch ok. Komme auch recht schnell. Kannst sonnst nur kurz stoppen bevor du kommst und dann wieder dann dauerts länger. Hast du Technicken?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema