atompudel

Orgasmusprobleme - mein Freund kommt nicht

Hilfe!! Mein Freund kommt nicht... Ich zerbrech mir schon den kopf, was ich falsch machen könnte... Ich hab das noch nie erlebt, dass der Mann nicht kommt.. Und ich geb mir wirklich die allergrößte mühe! Ich hab schon ALLES ausprobiert.. Fesseln, Blümchensex, Blasen (mit Hodenlecken!), Moulin-Rouge-Gedächtnis-outfits, Schlagen, Beißen, ... und es passiert nichts... Irgendwann brechen wir das Ganze dann ab, weil seinfach zu frustrierend ist.. Was mach ich falsch?? Findet er mich nicht attraktiv??? (ich modelt nebenbei... also..ich wüsste nicht was er jetzt hässlich an mir finden könnte..)

helft mir bitte!!

Antworten (5)
Xxx

Villeicht solltet ihr einmal analsex probieren, da die rosette ja bekanntlich enger ist sollte er dadurch stärker stimmuliert werden

...

Bin männlich und versuche diir zu helfen ... also es könnte alles sein, aber vllt könnte es auch eine krankheit sein denn ein mann kommt in der regel immer... egal was is also sollte er sich vllt untersuchen lassen oder du fragst ihn auf was er steht vllt steht er ja auf mehr stöhnen oder so etwas

Geduld ...

Hi atompudel ...

hab ein bissl Geduld & versuche nicht, ihn mit allen Mitteln zum Kommen zu bringen ;o)

Ich habe ein ähnliches Problem und habe mich mit meiner Freundin mittlerweile recht gut arrangiert. Klar will sie mich auch wahnsinnig gern zum kommen bringen, aber wenn es nicht klappt ist's auch ned wild. Wichtig ist, dass keinerlei Druck da ist .. also kein (selbstauferlegter) Zwang im Kopf herrscht. Dann wird's mit der Zeit auch ohne großartige "Anstrengungen" klappen *ggg*

LG
Frank

atompudel
Danke für die antwort!

Es hilft mir schon total zu erfahren, dass ich nicht die Einzige bin! Also versteh ich dich richtig, du fandest deine Freundinnen attraktiv und du hast auch lust verspürt, bloß der orgasmus blieb aus? Bist du dann alleine gekommen? Mein Freund behauptet nämlich sich auch nicht selbst zu befriedigen.. also, er hatte erst einmal einen Orgasmus... und das mit einer anderen. Ich dachte auch schon, dass er schwul ist, er meint aber, er stünde auf frauen... Weißt du, ich dachte auch schon, wir passen einfach nicht zusammen...
Mein Selbstvertrauen ist im Keller.. Mittlerweile vermeide ich es sogar schon ihn zu küssen, weil ich Angst vor einer neuen Enttäuschung habe... Nicht meinerseits, aber für ihn ist es jedes Mal furchtbar...

Hey =)

Hi! Also ich weiß nicht ob ich dir helfen kann... aber dass kommt mir ziemlich bekannt vor.. bin übringens auch männlich....

Also ich erzähl mal meine geschichte in der kurzfassung..

Mein erstes mal hab ich mit mitte 15 gehabt... mittlerweile werd ich im februar 20^^ und bei mir war es auch scheiße.... hatte beim ersten mal sex mit 2 frauen und ja ich bin nicht gekommen..Dass erste mal dachte ich war wegen der aufregung und so.. da dies aber dann zu gewohnheit wurde mit den 2 mädls hatten wir es öfters gemacht leider ging ich nicht "LEER" aus xD

nun ja.... in der zeit bis ich mitte 17 wurde hatte ich so grob geschätzt an die 35 "liebespartnerinnen" und Es kam noch immer nichts... ich dachte schon ich sei schwul... obwohl ich frauen sehr sehr anziehend finde... nun ja dass ging noch ne zeit weiter und dann hab ich sie kennengelernt... eine junge frau (23 jahre) hab mich auf anhieb gut mit ihr verstanden und ja war alles toll... bis es zum sex kam..... bin wieder nicht gekommen... Trotzdem bauten wir ne beziehung auf.. und nach dem 6ten monat... kurz vor weihnachten.. ^^ passierte es.. ich bin gekommen. dass war so ziemlich der heftigste orgasmus den ich je in meinem leben hatte....

ich glaube ihr solltet es nicht krampfhaft versuchen... oder gib ihm einfach dass gefühl dass es egal is ob er kommt.. schenk ihm geborgenheit und zeig deine entäuschung nicht..... so könnte es funktionieren....
Viel glück Byee

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema