Der Orgasmus der Männer

Über den Orgasmus bei den Männern wird ja viel geredet und spekuliert.
Welchen Orgasmus empfindet ihr als den besseren oder den schöneren...

den Orgasmus bei dem der Samenerguss in vielen heftigen und weiten Schüben einhergeht,
oder den Orgasmus bei dem der Samenerguss eher gemäßigt stattfindet?

Antworten (28)
Aber

@Cym ich habe auch die Erfahrung gemacht das ich den 2. und 3. Orgasmus an einem Tag viel intensiver wahrnehme als den 1. und alle nach dem dritten.

Genau!

@Cym
Richtig interpetiert! Bei jedem dieser Schübe pulsiert ein atemberaubendes Gefühl durch meinen (recht massigen) Penis.

Und ich kann diesen Orgasmus nur bei einem Blowjob so richtig hinauf beschwören :D

Hallo Marc,

also sind bei Dir die >schubreichsten< Höhepunkte auchgleich die gefühlsintensiveren? Wenn ich so richtig interpretiert habe.

LG

Cym

Viele heftige Schübe

Hey @Cymberline! :)

Ich persohnlich finde die "schubreichen" Orgasmen am schönsten.
Bei mir klappt dies beim Oralverkehr am besten und dann kann es vorkommen das ich bis zu 10-12 intensive schübe schaffe!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüsse Marc

Hallo hp00 (Heinrich Peter?),

ich persönlich empfinde meinen Höhepunkt auch als besonders schön, wenn er so stark ausfällt und ich meine fast das Bewustsein zu verlieren. Meine Frage oben war jedoch vielmehr, ob der Höhepunkt bei Männern mit einer besonders starken Ejakulation mit weiten Schüben auchgleich ein besonders gefühlsbetonter (im Rausch der Sinne) Höhepunkt ist, oder ob die Quantität der Ejakulation nichts mir der Qualität der Gefühle zu tun hat. Also: kann bei Männern der Höhepunkt auch im Rausch der Sinne stattfinden, aber die Ejakulation hingegen bescheiden ausfallen? Gibt es da einen Zusammenhang oder ist das unabhängig davon, oder treffen beide Eigenschaften beim Höhepungt nur manchmal gleichzeitig auf?

Liebe Grüße

Cym

Finde wie wohl die meisten Jungs den ersten Orgasmus viel schöner, bei dem man heftig kommt und eine große Spermamenge in mehreren Schüben spritzt.
Jedoch finde ich persönlich es am Schönsten, wenn man nach dem Höhepunkt fast zusammenbricht. Leicht in sich zusammensackt. Kurz sogar "wegtritt". Im Rausch der Sinne und Gefühle untergeht.
Hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Also ich für meinen Teil empfinde einen Orgasmus, bei dem die Kontraktionen lange Wellen beinhalten, als den intensiveren.

Gruß Seltenergast

Hallo Pri,

so wie Du die scheinbar seltene Art Höhepunkt beschreibst, als sehr intensiv und bis zur Ejakulation als lang andauernd, so wie ich es auch schon bei einem Liebhaber beobachtet habe, stellt sich mir die Frage, ob Du nicht mal versucht hast einen solchen Höhepunkt zu lancieren um diese Gefühlswelle nochmals zu verlängern und zu verstärken. Oder hast Du das schon auf meine Inspiration zum Lancieren hin dies vielleicht schon versucht. Würdest Du mal hier davon berichten, ob Du diesbezüglich schon gar Erfolg mit meinem theoretischen Ansatz zum Lancieren hattest?

Alles liebe
Cym

Ganz genau das! Es ist quasi ein trockener Orgasmus der zum feuchten übergeht

Hallo Pri,

also ist es so, daß Du praktisch schon einen Höhepunkt hast, aber dieser geht nicht gleich in die Ejakulation über? Die Ejakulation kommt erst viel oder etwas später? Das habe ich schonmal bei einem Liebhaber schon so ähnlich erlebt. Siehe meinen Beitrag Hochziehen oder zusammenieden der Hoden. Ist das bei Dir ähnlich?

Liebe Grüße
Cym

Kann ich dir genau sagen. Ich merke das es bald soweit ist, es kommt ein kribbeln im gesamten Köper. Das anspitzten kommt aber nicht wie sonst dann kurz danach, sonder es dauert an und man ist wie „gelähmt“ und dann kommt es ganz heftig und so das man keine Kontrolle über den Köper mehr hat. Sehr intensiv.

Hallo Pri,
viele Männer haben hier im Formun beschrieben wie sich ihr Höhepunkt anfühlt. So wie Du es beschreibst kam bisther nicht vor. Was meinst Du mit langsamen Höhepunkt? Kannst Du das mal versuchen genau zu beschreiben was Du dabei fühlst und wie sich dieser von statten geht?

Viele liebe Grüße
Cym

Sowohl als auch

Viel heftige Schübe sind schon geil aber ein langsamer Orgasmus bei dem man ein taubes Gefühl in den Körper bekommt ist auch sehr geil.

Hallo Cym,

natürlich ist der Orgasmus viel schöner, bei dem man heftig kommt und eine große Spermamenge in mehreren Schüben spritzt.
Jedoch finde ich persönlich es am Schönsten, wenn man nach dem Höhepunkt fast zusammenbricht. Leicht in sich zusammensackt. Kurz sogar "wegtritt". Im Rausch der Sinne und Gefühle untergeht.
Hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Lieben Gruß,
Dirch

Hallo Laurentius,

da muß ich Dir leider für die meisten Männer vollkommen zustimmen :-(

LG
Cym

Besser ist der Orgasmus in vielen Schüben. Aber leider gibt es nur 5-6 Schübe (Kontraktionen. Es müßen viel mehr sein . Das wäre viel schöner beim Orgasmus. Bei den Frauen ist der Orgasmuß ausgeprägter und es können bei einem Geschlechtsakt mehrere Orgasmen kommen.
Männer sind dann für die nächste Runde Müde. Und meißt erst nach einer halben Stunde wieder mit einer Erektion bereit.

Hi

Natürlich ist ein Orgasmus mit vielen heftigen Schüben schöner/intensiver

Lustvoll...

Na klar ist es für den Mann sehr lustvoll, wenn die Ejakulation in schönen, heftigen Schüben kommt. Bei mir ist das meist der Fall, es sei denn, man hat einen anstrengenden Tag hinter sich. Dann dauert aber auch das Erreichen des Orgasmus an sich länger und die Muskelkontraktionen im Penis sind geringer. Meine Partnerin schätzt auch die Kontraktionen...

@DFZero

Ja das denke ich doch auch.

@ Aletta

Heftige Schübe sind ein gutes Zeichen das es ihm gefällt. Miz dem Mund ist immer ein schöner Liebesbeweis

Orgasmus der Männer wie ist er am besten

@ cimberline. Das mußt du doch selbst beim Sex merken. Wenn der Orgasmus mit starken Schübungen einhergeht und bei dir in der Vagina mit mehreren Schüben also auch mit starken Zukungen des Penis bei dir auch oft einen Orgasmus auslöst. Jedenfals bekommt meine Frau dadurch eine weiteren Orgasmus. Meine Frau sagt es wäre ein wunderschönes Gefühl.

@Cymberline

Wenn ich einen Mann mit dem Mund verwöhne mag ich es auch lieber, wenn sein Orgasmus dann mit vielen heftigen und weiten Schüben einhergeht. Das ist dann auch ein schöner Liebesbeweis und ich weiß, dass ich es auch richtig gemacht habe.

Das erste

Das erste, heftige schübe sind die besten. aber was gefällt dir denn besser?

Hi Cymberline,
ganz klar: Immer der heftige Orgasmus, bei dem das Sperma nur so aus mir rausschießt. Je mehr Schübe, desto länger der Orgasmus, desto länger der Genuss dieses unglaublichen Gefühls...
LG O.

Jumpboy
Gebe ich dir Recht!

Da muss ich dir Recht geben Silke, das erstere ist für mich auch das bessere.

Ja

Ist immer am besten

Silke84
@ Cymberline

Muss zugeben, eindeutiv das Erste.
Geht einfach nichts über viele heftige Schübe!!!

Beides möglich

Was findest du denn besser?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema