Zuckungen beim Orgasmus

Hallo ich mache öfters sb aber komme nie zum Orgasmus da ich davor immer Zuckungen bekomme und dann aufhören muss. Was kann ich dagegen tun?

Antworten (3)
Bei mir...

Ich hab immer solche Zuckungen kurz vor dem Org,
also fast unmittelbar bevor ich zum Höhepunkt komme.

Sind die Zuckungen angenehm? Wenn ja, dann ist ja alles ok,
einfach vorsichtig weitermachen und sehen was passiert

Vielleicht...

...die Zuckungen Zuckungen sein lassen und einfach weitermachen?

Diese Zuckungen werden wohl eher die ersten Schauer von Erregung beim nahenden Orgasmus sein. Wenn Du da stoppst, wirst Du nie einen echten Orgasmus erreichen. ;-)

Wenn die Gefahr besteht, dass Du bem Orgasmus die Kontrolle über Dich verlierst (wie es mir hier scheint) und dann vielleicht sogar rumschreist, dann mach es nur, wenn die Eltern nicht da sind...

Hey

Wie alt bist du denn und deine zuckungen können doch schon ein leichter orgasmus sei oder nicht
lg
Paul

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema